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Geschrieben

hallo leute,

mir ist heut beim ausbau ein stück vom kolben abgebrochen.kann ich damit weiterfahren?

wenn nicht brauche ich einen kolben mit 100 oder 125 ccm.meine px hat nämlich den 100er satz von piaggio.

danke im vorraus

Geschrieben

hallo leute,

mir ist heut beim ausbau ein stück vom kolben abgebrochen.kann ich damit weiterfahren?

wenn nicht brauche ich einen kolben mit 100 oder 125 ccm.meine px hat nämlich den 100er satz von piaggio.

danke im vorraus

...klar kannst du damit weiter fahren. Ich sehe keinen Schaden :wacko:

Spass beiseite stell doch mal ein Foto rein.

Wie willst du einen 125-Kolben in den 100-Zylinder rein bauen?

Und dann das Thema mal verschieben lassen.

Geschrieben

hallo,

ja stimmt.entweder brauch ich dann nen neuen kolben vom 100er satz (durchmesser ist 50,8mm) oder einen 125ccm komplettsatz.

hier ein foto vom kolben.ist auch ein ganz kleiner haarriss zu sehen.

gruss

post-38861-078858300 1307022141_thumb.jp

Geschrieben

Um 80 Euro kannst von mir einen 125ger Satz haben neu gehohnt.1 Übermaß.

mfg Günter

hallo,

ja stimmt.entweder brauch ich dann nen neuen kolben vom 100er satz (durchmesser ist 50,8mm) oder einen 125ccm komplettsatz.

hier ein foto vom kolben.ist auch ein ganz kleiner haarriss zu sehen.

gruss

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    • OK, kenne halt nur die spartanischste Version (ohne Zündschloss, ohne Batterie, ohne Blinker) Vielleicht der unterste der drei Schaltpläne (hat aber Blinker): https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VSD1T.rally180.html
    • Das GSF und dessen Witz ist nicht verloren.         
    • Sägen bei laufendem Motor heißt, dass der Sprit vom Leerlaufsystem fehlt. Das kann man auch manuell überprüfen, indem man den Choke ein kleines bißchen schließt; dann sollte der Effekt weg sein.   Der Kanal kommt von der Luftfilterseite, geht zur Leerlaufdüse und kommt in drei/ vier kleinen Bohrungen im Venturi auf der Motorseite wieder heraus: Standgasanschlagschraube wurde entfernt um an das Loch zu kommen.   Statt der Schraube kann es auch eine schwarzes Kunststoffteil = herausnehmbare Leerlaufdüse geben...   Wenn man hinten oder bei der LL-Düse hinensprüht, dann müssen durch alle drei/ vier Löcher Vergaserreiniger in den Venturi spritzen.   Hinweis: - alter Sprit erzeugt benzinfarbenen Gelée, so dass zur Kontrolle nur ein Durchstechen (bei der LL-Düse)  oder und ein Sprühtest helfen. - der Tank hat vor dem Auslauf Metallfilternetze
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