Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab hier ein kleines "Verkabelungsproblem". Habe mir die verfügbaren Lusso Schaltpläne

schon besorgt, konnte aber nichts mit den passenden Kabelfarben finden.

Der Rahmen mmit Kabelbaum stammt von einer spanischen 200er,BJ ca 90.

Lila Kabel am Kabelbaum zum Spannungsregler gibt es nicht, es sieht aus wie folgt:

post-21306-054347900 1307013198_thumb.jp

- Ist das so richtig angeschlossen?

- Wofür ist das gelbe Kabel?

- Wo muss das zweite grau/grüne Kabel hin?

- Wie wird das Blinkrelais angeschlossen?

- Sehe ich das richtig, das dies ein Kabelbaum "ohne Batterie" ist?

Viele offene Fragen, vielleicht kennt ja jemand die Antworten, oder weiss wo es

den richtigen Schaltplan gibt...

Gruß Lutz

Geschrieben

Schaltplan passend dazu finde ich auch keinen.

Es ist wohl der bekannte GG+BCM-Regler.

Hilfreich wäre, wenn jeweils das Gegenüber der Kabel bekannt ist - bitte nachverfolgen.

Welche Kabel kommen aus der LiMa?

Geschrieben

Schaltplan passend dazu finde ich auch keinen.

Es ist wohl der bekannte GG+BCM-Regler.

Hilfreich wäre, wenn jeweils das Gegenüber der Kabel bekannt ist - bitte nachverfolgen.

Welche Kabel kommen aus der LiMa?

Hi Barnie,

der Regler stammt aus ner Cosa, war nicht bei dem Rahmen dabei...

Kann auch sein, das ein anderer Regler dazu gehört?

An der LiMa Seite ist dieser Runde Stecker, mit 2 belegten Polen.

Blau und schwarz:

Blau geht unter die Kaskade an den Mhrfachstecker, und von da zum Lichtschalter.

Schwarz scheint zum Spannungsregler zu gehen.

Dazu noch das gründe Kabel vom Zündschloß zur CDI.

Ein graues und ein rotes Kabel kommen aus dem Kabelbaum zum rechten Blinker,

keine Ahnung wofür die sind:

Das Gelbe, dicke Kabel vom Spannungsregler geht nach vorne unter die Kaskade zu

dem Mehrfachstecker, ebenso das blaue Kabel vom Motorseitigen Stecker.

Beide gehen dann weiter zum Lichtschalter.

Demnach sollte das gelbe Kabel sicherlich auch an den Spannungsrgler gehen, oder nicht?

post-21306-028339100 1307048041_thumb.jp

post-21306-031861500 1307048284_thumb.jp

Geschrieben

Servus Lutz!

Ist wohl eine 5-Kabel-ZGP (COSA) und der Batterieregler dazu.

bl = AC-Licht

sw = Masse

gn = Kill

Rest = CDI

Ob der Kabelbaum dazu passt, bezweifle ich ...

Gibt´s eine Batteriehalterung?

Evtl wäre es geschmeidiger, gleich einen COSA-Baum einzuziehen. :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information