Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich verkaufe:

-177er Polini Zylinder [geklemmt mit Riefen!]

-Polini Zylinderkopf

-Polini Kolben (63mm)[geklemmt!] + Ringe und Bolzen

-Polini Kolben (63mm)[neuwertig, mit kleinen Katschen auf dem Kopf!] + Ringe und Bolzen

alles zusammen für 95€ + Versand!

oder Preisvorschlag!

Gruß

Bearbeitet von Sebbe
Geschrieben

glaub ich dir, das dir das teil keiner abkauft.

das is mal um die hälfte zuviel würd ich sagen!

alles geklemmt und fast 100 ocken? mach dir mal um den preis gedanken dann wird dir das sicher wer abkaufen.

nur zum denkanstoss, ich hab meinen polini mit kopf und kolben gebraucht und ohne klemmerei um realisitische 60 euro verkauft.

Geschrieben

Bin auch auf der Suche nach nem 177er und wenn ich mir überlege dass ich bei dem die beiden Kolben quasi wegwerfen kann und das Ding aufs Übermaß schleifen lassen muss kommt mir ein neuer günstiger und stressfreier. Also mehr als 30€ für Zylinder und Kopf sind da nicht drin. Die Kolben brauch ich nicht!

Geschrieben

was verstehst du unter katschen?

wäre an dem kolben "ungeklemmt" interessiert, wenn der noch fahrbar ist!

Rest per PM

Geschrieben

glaub ich dir, das dir das teil keiner abkauft.

das is mal um die hälfte zuviel würd ich sagen!

alles geklemmt und fast 100 ocken? mach dir mal um den preis gedanken dann wird dir das sicher wer abkaufen.

nur zum denkanstoss, ich hab meinen polini mit kopf und kolben gebraucht und ohne klemmerei um realisitische 60 euro verkauft.

Alles klar ihr habt ja recht! Preis ist zu hoch! Hätte vorher mal gucken sollen was die Dinger noch wert sind! :wacko:

Geschrieben

bring den mal mit zu mir! ich brauch was zum aufspindeln! wir finden da sicher wat im tausch oder ich tausch gegen bedrucktes!

gruß maddin

Einverstanden! Du weist ja was ich noch so gebrauchen kann!

Gruß

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.