Zum Inhalt springen

exoten-roller forum


fabrocker

nach absprache mit dem MaNiAc LRSC hier die abstimmung:  

140 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hallo ihr inder-/russen-/deutsch-roller (...) besitzer!

hab jetzt schon so oft gelesen, das irgendjemand irgendwo irgeneinen

exotenroller zum irgendwann herrichten hat,

und fände es eigentlich sinnvoll,

hierfür ein neues forum aufzumachen.

aber, entscheidet ihr...

greetz,

da fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exoten Roller Rule!!!

Hab eine Piatti, zwei Maicoletta's und eine Maico Mobil. Zwar keine russische Exoten aber doch auch nicht die sovielste Vespa / Lambretta.... (nicht schiessen, hab naturlich auch noch eine Vespen.... :-(:-( )

Also, finde ein Exotenforum OK aber was ist genau eine Exoten....

Grusse aus Holland,

Erik

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mitsch

was hastn zahlt?

läuft der motor?

hassu lackiert?

@erik

hab gerade nach den maico's geschaut-WUNDERSCHÖN!!!!

alles nar de klote!! (richtig???) :-D:-(

und piattis rocken sowieso!

RESPEKT!!!!!

fab

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mitsch

was hastn zahlt?

läuft der motor?

hassu lackiert?

wjatka150.jpeg

das andere ist nicht wirklich Farbecht, billig Digicam...

motor sollte laufen, ist vor 8 Jahren restauriert worden, leider nicht Originallack. Stand seither beim Vorbesitzer im Wohnzimmer. Hat absolut NULL rost, ist bis auf Reifen und Zylinderhaue komplett, Motor dreht und hat 1a kompression, hab ihn noch nicht aufgeweckt...

gekostet... sag ich lieber nich.... 500? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich fänds ganz ok.

Mein Freund und ich haben immerhin 2 Bajajs (versch. Modelle) im Fuhrpark. Und wenn man mit ner "Bajaj-Frage" in Vespa Largeframe postet, wird das nicht immer gern beantwortet. Wobei eine Bajaj ja eher Vespa LF, als Oldie ist.

Warten wir es ab, wer so Interesse zeigt oder auch nicht.

Vielleicht, falls eine eigene Rubrik entstehen sollte, könnt man sie ja "andere Blechroller" oder so nennen, denn ob ein Roller nun als exotisch bezeichnet wird... hm, mir passt dieses Wort nicht recht, grenzt irgendwie aus.

Meine rosa PX oder meine aubergine-metallik PK sind ja auch irgendwie "exotisch".... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gummi: Du hast vielleicht wohl recht. "Andere Blechroller" ist vielleicht besser. Werd mich freuen zu lesen (und besser, zu sehen.. :-( ) was fur Roller im GSF sind ausser Vespa oder Lambretta. :-(

Grusse aus Holland,

Erik

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

GENAU!

Wann es sich in die Zeit ansehen lasst das ein "exotenforum" oder "andere Blechrollerforum" wirklich kein recht zum existieren hat kann man das immer wieder "umbrengen" :-(

Also...

Grusse aus Holland,

Erik

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Also wenn ich

1. sehe, daß es schon 2 blabla-Topics gibt

2. höre, dass es bald ein neuen Power-Server gibt (endlich :-D )

3. staune, dass sich kein Ossi mit der Simson beim Herkunftspoll eintragen mag

4. anmerke, das mehrheitlich in diesem Poll der Wunsch geäußert wird

5. :wasntme: selbst grad 'ne Bajaj bekomme

...dann finde ich wird es Zeit für 'ne extra Schaltrollerexotenrubrik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ebenfalls "ja" gestimmt. Seit einiger Zeit (bald 8 Jahre!!!) bin ich auf der Suche nach einer Triumph Tigress 250 und sämtlichen Infos dazu. Und ich find weder eine die zum Verkauf steht noch Infos :uargh: Also von dem her fände ich das praktisch und absolut brauchbar. Weiss grad jemand, wo eine zum Verkauf steht? :-D

@MITSCH: Russian Hardcore rulez... hab auch so nen Teil in Poland ausgaygraben :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn ich gesteinigt werde, ich hab für "Nein" gestimmt. Das wird irgendwann zu ville... :haeh:

Sonst könnte wir ja noch ne Lizenz-Forum auf machen (Hoffmann, Douglas, NSU watt weiß ich) und ein Forum für Ex-Rollerbesitzer, und eines für die mal einen kannten, der kannte einen und eins für Leute die gerne nen Roller hätten und eins für Frauen die mal unglaublich wilden Sex Anfang der 90iger auf nem Rollertreffen mit dem Scooterboy hatten ... :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dafür.

1. Immer für elitäre Extrawurst.

2. Seltsames, aber so steht's Geschriebenes.

3. Zucht und Ordnung.

4. allerdings auch die Einstampfung von Sinnfrei & Flame, da es tatsächlich schon Blabla gibt, was zu genau zum selben Zweck mal angelegt wurde.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klares JA.

Aber kein neues Forum, sondern ein neuer "Unterpunkt" reicht doch völlig aus. soviel wird da wohl auch nicht los sein.

Damit könnte man auch gleich APE erschlagen und natürlich anderen Blechschaltrollerfahren eine Heimat geben. Stichwort z.B. Heinkel oder Zündapp. Da gibt es zwar auch Foren, aber die generelle Ausrichtung ist doch etwas anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte doch das Lambrettaforum zum Exotenforum umbenennen. :-D

Da ist doch eh nix los...

Ich finde zu viele Rubriken machens nicht einfacher. Das gilt meiner Meinung nach auch für das Gespann-Forum und "Flame & Sinnfrei".

Exoten-Schaltroller sind eigentlich immer Oldtimer, daher find ich die im Oldiebereich gut aufgehoben. Die Leute sollen lernen die Suche zu benutzen, wenn sie was spezielles suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information