Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mal paar Teile aus meiner Werkstatt aussortiert:

-Preise (VHB) kann man den Artikelbeschreibungen entnehmen, Versand kommt noch dazu

-Teile liegen in 94469 Deggendorf, können aber nach Nürnberg mitgenommen werden

-das Zeug gehört allein mir und ist nirgend wo anders eingestellt.

1. oldschool V50 Fußmatte, gibts glaub ich heute gar nicht mehr zu kaufen, soll 40 Euro bringen

2. Cosa Bremszeug mit Leitung, alles was ich von der Gabel abgebaut habe, keine Ahnung was das Wert ist, sag mal 15 Euro

3. original 24mm SI G Vergaser von meiner T5. Es war mir nicht möglich ihn abzustimmen, auf meinem Bock lief er nur mit Choke.

Das Teil kommt komplett mit Wanne, Deckel und Lufi. Nebendüse 100-50, Mischrohr 120 BE3, ohne Hauptdüse. Preis 60 Euro

4. PX alt Tank, absolut top, ohne Rost, sauber u. dicht. Jedoch bunt lackiert. Preis 17 Euro

5. Zwei Lenkrohre, einmal lusso, einmal alt. 16mm u. 20mm. Gerade, ohne Unfall und Achsen auch in Ordnung. Jeweils 20 Euro

6. Drei Burzetti Seitenständer, 2 in sehr gutem Zustand, einer alt und schäbig. Die guten jeweils 15 Euro, der alte 5 Euro.

7. 200er Krümmer zum Anschweißen an T5-Pott z. B.... 7 Euro

8. Randklemme zur Befestigung des Vorderrades auf ner Hebebühne, neu u. unbenutzt. Top Qualität. 25 Euro

9. Tomaselli Kurzhubgasgriff, leicht bearbeitet für PX-Lenker, sprich leicht abgeschliffen an der Ecke. Preis 10 Euro.

Noch Bilder:

post-24177-063127600 1307042343_thumb.jp

post-24177-055884200 1307042354_thumb.jp

post-24177-009344100 1307042376_thumb.jp

post-24177-087367800 1307042390_thumb.jp

post-24177-056913600 1307042400_thumb.jp

post-24177-001383100 1307042412_thumb.jp

post-24177-012560600 1307042424_thumb.jp

post-24177-036921900 1307042436_thumb.jp

post-24177-080989700 1307042449_thumb.jp

post-24177-053938700 1307042463_thumb.jp

post-24177-063896100 1307042482_thumb.jp

post-24177-050342800 1307042497_thumb.jp

Geschrieben

Guten morgen,

wat machste mir denn für nen "Komplettpreis mit versand und alle" für den Tank und den Kurzhubgriff???

Würde mich über Info sehr freuen.

MFG

Martin

Geschrieben

Sagt mal wie seid Ihr denn drauf???

Die feine englische Art ist das aber nicht oder???

Hatte lange vor euch nach den Teilen gefragt und Ihr???

Auf so eine Scheiße habe ich keinen Bock Ihr Teilegeier!!!

Bin draussen soweit hier nicht mehr nach der Reihe sondern nach Unverschämtheit verkauft wird!

MFG

Geschrieben

So bitte keinen Krieg anfangen hier.

Die PMs werden nach der eingehenden Reihenfolge bearbeiten.

Wer mich als erster angeschrieben hat, erhält nun eine Bestätigungsnachricht,

auf die er spätestens bis morgen 12:00 Uhr unter Angabe seiner Anschrift antworten sollte.

Ansonsten informiere ich den nächsten in der Reihe.

So wirds gemacht, gruß weso.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So, nachdem die letzten 2 Jahre die Prioritäten aufgrund persönlicher Umstände bei anderen Baustellen lagen, geht es jetzt hier langsam weiter, zumindest bin ich seit einiger Zeit wieder auf Teilesuche für das Projekt: Ich konnte einen gebrauchten verchromten PM-Auspuff und einen bereits gecutteten Kotflügel erwerben.   Als nächstes möchte ich die Gabel komplettieren. Ich möchte gerne aus Optikgründen eine innenliegende Scheibenbremse. Was soll man da kaufen?   -Evergreen?   -gebrauchte Originalscheibenbremse?   -Nachbau aus Asien? Gibt es welche, die etwas taugen? Ich würde die dann auf reverse-pull umbauen, wie bei Sticky beschrieben.   Welche Forklinks könnt ihr empfehlen?   Danke!       
    • wird gemacht, berichte sobald als möglich!  danke nochmals!
    • Das "Informe" ist nur ein Auszug aus dem spanischen Register, das kann sich jeder besorgen... Vollständige spanische Papiere bestehen aus einer "permiso de circulation", einem Auszug zum spanischen "TÜV" und vor allem einer "baja definitiva" --> Bestätigung der finalen Abmeldung   Nur mit dem informe wirst wohl nicht weit kommen 
    • Das habe ich gerade bei Facebook auf einer Lambretta gesehen.     Macht das Sinn anstelle von Abgastemperatur, Lambdasonde oder sonstigen Frühwarnsystemen?   Expertenmeinungen?   The KnockLink G4 Digital Warning is the only self calibrating, knock warning instrument on the market. The KnockLink  G4 won a SEMA 2011 media award for best new product. Drive with peace of mind, knowing that your engine is operating safely when using the KnockLink G4. The KnockLink G4 will show the beginning of detonation long before you hear it. The KnockLink G4 is designed for both street and race use and is the only device on the market that requires no setup. Other systems require time consuming gain, frequency and noise settings to be adjusted. Without proper knock listening tools, this can prove difficult if not impossible. The KnockLink G4 requires none of this, just wire it in and start the engine. Even light detonation will damage an engine over time. The G4 KnockLink's microprocessor continuously scans the knock signal and warns for any knock occurring. The engine's RPM and load is automatically 3D profiled by the KnockLink G4, continuously storing and dynamically adjusting this noise profile map while looking for the particular knock frequency. Connect to either your existing unused sensor or, preferably, add an additional sensor (sold separately). Operation is simple. The colour of the LED represents four different modes:   Dim Blue - KnockLink is powered, waiting for the engine to be started Flashing Blue - KnockLink has detected the engine has started and is now calibrating Dim Green - KnockLink is adapting to the engine's noise profile and listening for knock Flashing Red - KnockLink has detected knock. Avoid large throttle openings, seek professional advice
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung