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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mal paar Teile aus meiner Werkstatt aussortiert:

-Preise (VHB) kann man den Artikelbeschreibungen entnehmen, Versand kommt noch dazu

-Teile liegen in 94469 Deggendorf, können aber nach Nürnberg mitgenommen werden

-das Zeug gehört allein mir und ist nirgend wo anders eingestellt.

1. oldschool V50 Fußmatte, gibts glaub ich heute gar nicht mehr zu kaufen, soll 40 Euro bringen

2. Cosa Bremszeug mit Leitung, alles was ich von der Gabel abgebaut habe, keine Ahnung was das Wert ist, sag mal 15 Euro

3. original 24mm SI G Vergaser von meiner T5. Es war mir nicht möglich ihn abzustimmen, auf meinem Bock lief er nur mit Choke.

Das Teil kommt komplett mit Wanne, Deckel und Lufi. Nebendüse 100-50, Mischrohr 120 BE3, ohne Hauptdüse. Preis 60 Euro

4. PX alt Tank, absolut top, ohne Rost, sauber u. dicht. Jedoch bunt lackiert. Preis 17 Euro

5. Zwei Lenkrohre, einmal lusso, einmal alt. 16mm u. 20mm. Gerade, ohne Unfall und Achsen auch in Ordnung. Jeweils 20 Euro

6. Drei Burzetti Seitenständer, 2 in sehr gutem Zustand, einer alt und schäbig. Die guten jeweils 15 Euro, der alte 5 Euro.

7. 200er Krümmer zum Anschweißen an T5-Pott z. B.... 7 Euro

8. Randklemme zur Befestigung des Vorderrades auf ner Hebebühne, neu u. unbenutzt. Top Qualität. 25 Euro

9. Tomaselli Kurzhubgasgriff, leicht bearbeitet für PX-Lenker, sprich leicht abgeschliffen an der Ecke. Preis 10 Euro.

Noch Bilder:

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Geschrieben

Guten morgen,

wat machste mir denn für nen "Komplettpreis mit versand und alle" für den Tank und den Kurzhubgriff???

Würde mich über Info sehr freuen.

MFG

Martin

Geschrieben

Sagt mal wie seid Ihr denn drauf???

Die feine englische Art ist das aber nicht oder???

Hatte lange vor euch nach den Teilen gefragt und Ihr???

Auf so eine Scheiße habe ich keinen Bock Ihr Teilegeier!!!

Bin draussen soweit hier nicht mehr nach der Reihe sondern nach Unverschämtheit verkauft wird!

MFG

Geschrieben

So bitte keinen Krieg anfangen hier.

Die PMs werden nach der eingehenden Reihenfolge bearbeiten.

Wer mich als erster angeschrieben hat, erhält nun eine Bestätigungsnachricht,

auf die er spätestens bis morgen 12:00 Uhr unter Angabe seiner Anschrift antworten sollte.

Ansonsten informiere ich den nächsten in der Reihe.

So wirds gemacht, gruß weso.

Gast
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    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
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