Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 220 - VERKAUFT !

Speedy200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute wird sie nun endlich zum Verkauf angeboten:

PX200 Lusso GS

EZ 06.08.1987

Motor vor 50km neu aufgebaut

Rahmen wurde 2009 komplett sandgestrahlt und von Grund auf von Lackierbetrieb neu aufgebaut:

Spachtel-, Grundier- und Lackierarbeiten wurden fachgerecht ausgeführt!

Alle Materialien wurden von Glasurit verwendet !!!

Motor:

Malossi 210 mit optimiertem Auslass (schwarz lackiert zwecks der Wärmeabgabe)

S&S Langhub Membranwelle 60mm (wesentlich ruhiger Motorlauf und besserer Füllgrad des Kurbelgehäuses - dadurch mehr Leistung!)

MRB Ansaugstutzen

Mikuni TMX 30 Powerjet Vergaser

Auspuff S&S left hand (wurde von Fachbetrieb geschliffen, poliert und fachgerecht vernickelt und hochglanzverchromt)

verstärkte (mit Außenring) Cosa Kupplung mit XL Federn

nichts geschweißt

nagelneues PX Ele-Start Lüfterrad

Breitreifenkit Ringversion mit Schwingenversatz - bessere Fahrspurstabilität

Rahmen und Fahrwerk:

Gabel Malossi F32 (Federhärte und Zug- und Druckstufe einstellbar)- dadurch überragendes Fahrgefühl auch bei höheren Geschwindigkeiten

Federbein hinten Bitubo

Bremse: Grimeca Druckgeber mit Stahlflexleitung

250mm Bremsscheibe auf 3-Speichen-Felge 10"

Reifen hinten: 130/70-10 auf 2 breiten verchromten Cosa-Felgenhälften

Reifen vorn: 130/70-10 auf TPH-Felge

Drop Bar (20 Grad), T5 Kaskade, Klarglasscheinwerfer, Drehzahlmesser

LED Rücklicht fachgerecht in Rahmen eingepasst

Rollerladen GFK-Sitzbank mit eingepassten Formula Tankstutzen (s. Bilder)

Fiat Barchetta Seitenblinker als Lenkerendenblinker

Tomaselli Schnellgasgriff

Beinschild pro Seite ca. 1cm geschmälert

neues Smallframe Handschuhfach mit poliertem Deckel (natürlich auch von Fachbetrieb wie Auspuff)

Infos über PN!!!

Natürlich alles eingetragen!!!!

Hier aber nochmal alle Eintragungen:

- vorn und hinten Federbein Bitubo

- Digitaltacho Sigma

- Bremsleitung Stahlflex

- Dropbar 20°

- Seitenständer selbsteinklappend

- Monositzbank GFK

- Alternativbereifung vorn: 110/80-10

- Cosa Felge 2.50-10 aus 2 bn.Hälften

- Leistungssteigerung durch Malossi-Zylinder

- Vergaser Mikuni TMX30 in Verbindung mit MRB-Membran

- RamAir Luftfilter

- Scooter and Service Auspuffanlage

- 130/70-10 mit Piaggio Leichtmetallrad 3.50-10 in Verbindung mit Malossi Gabel und geänderter

Bremsscheibe 250mm und Bremssattel mit Adapter

Roller ist fahrbereit sollte allerdings noch abgestimmt werden

TÜV auf Wunsch NEU! TÜV wird morgen erneuert !!!

Roller ist abgemeldet in 95336 Mainleus zu besichtigen

VHB 3600,- Euronen

WURDE VERKAUFT !!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Oli,

nachdems meinen Bruder wieder erwischt hat, steh ich auch wieder kurz vor ner Infektion!

Schöne Kiste, aber warum willst Du die verhökern?

Gruß aus KC,

Daniel

Geschrieben

Hi ...

also so wie ich das sehe ist die Gabel auch eingetragen? Kannst du mir bitte Detailbilder der Gabelaufnahme machen!

Preis ist denke ich VB!

Könnte man was mit Versand machen?

Geschrieben

Hallo,

Gabel ist natürlich eingetragen - SO WIE OBEN BESCHRIEBEN !

Detailbilder von der Aufnahme? Ich kann ja gleich die CAD-Zeichnungen mitschicken.

Tut mir leid, ich bau doch nicht die Gabel aus, nur für ein Bild. Vorbei kommen - anschauen

Preis ist auch Verhandlungssache - SO WIE OBEN BESCHRIEBEN !

Versand wäre natürlich möglich. Es gibt ja genug Motorradtransport-Unternehmen, die auch das Geld mitnehmen und übergeben.

Gruß Oli

Geschrieben

Nicht schlecht für ne Vespa. Wunderschönes Stück Arbeit. Kompliment und Daumen ganz weit nach oben.. Aber der Turnschuh.. Uuuuh :wacko:

Danke!!! Der Turnschuh - vielleicht sollte man sowas als Hauptständer deklarieren :laugh: allerdings müsste ich erst denjenigen fragen ob ich die Schuhe krieg

Geschrieben

Also nochmal kurz zur Info:

Motor wurde nach Zusammenbau lediglich mit fetter Grundbedüsung versehen und wurde nicht weiter gefahren!

Gruß Oli

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.