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Geschrieben

Welche Temperaturgeber habt ihr in einen luftgekühlten Zylinder verbaut ?

Muss das Teil irgendwas besonderes sein, oder reicht da so nen 0815 Fühler?

Wieviel Grad muss der Geber ausshalten können ?

Wo kriegt man die am günstigsten ?

Bei Louis wollt der von mir 25 euronen haben. :puke:

Dank im Vorraus

mfg

Alforno

Geschrieben

Habe den vom Unrad(Conrad) für 22?

Habe mir am Zylinder über dem Auslass auf der Fräsmaschine für den Fühler freigestochen komme im Normalbetrieb auf 120 °, bei Vollgas 155° und wo ich den Auspuff zugestopft habe <170° und Exitus für den Kolben und Geber :-D

Versuche es mit der Suchfunktion, da ist schon öfters was drüber getippt worden.

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    • Kann ich nur empfehlen: https://cafebar-regensburg.de/   Restaurant San Marino 0941 794309 Greflingerstraße 15, kauziger Italiener mit Plastikstühlen und Pizza aus dem Holzofen (macht die Frau). Eine Wucht vor allem wenn sie bei laufendem Betrieb streiten  https://e-amici.de/ hochpreisiger Italiener mit sehr gutem Essen   https://www.spitalgarten.de/ Der (!) Biergarten wenn es heiß sein sollte          
    • Mir fällt noch auf, dass das Mischrohr eher so in die Richtung AQ264 gehen sollte. Du bist da eigentlich zu fett unterwegs, Nebendüse könnt passen, wenn es eine echte 60er ist.
    • Hab mal nach den Einstellungen geschaut, die Polini vorschreibt und bei ET3.IT das hier gefunden (übersetzt aus dem Italienischen):   Erste Überlegung: Die Einstellung auf 23 Grad bei 3500 U/min, wie in der Anleitung von Polini angegeben, oder die Einstellung auf das Minimum ändert nichts, da wir ein anfängliches Plateau haben, das von null bis 3500 um ein halbes Grad schwankt.   In der Grafik beginnen sie bei 24°; bei 2500 U/min liegen wir bei 25°, ab 3500 beginnt die Verzögerung, bei 6000 U/min liegen wir bei 20°, bei 7000 U/min liegen wir bei 18° und ab 7000 U/min nähert sie sich tangential immer mehr 16°, ihrer maximalen Verzögerung (24-8=16).   Das wär mir persönlich zu viel. Ich wäre glücklicher, wenn ich bei 6000 U/min schon die 18°-17° hätte und bei 7000 U/min eher schon um die 17°-16°. Also wenn Du die Zündung auf 22° bei 3.500 U/min abblitzt, dann bist Du bei 6.000 U/min bei ca 17°. Das wäre mit lieber.
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