Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

PM, guter Zustand, wurde nach letztem Gebrauch neu "lakiert". Passt leider nicht neben einen Breitreifen ;-)

140 VB 120 plus Versand oder einfach bei mir in Köln oder Grevenbroich abholen.

Bei Interesse bitte PM.

Gruß! :wacko:

post-1990-038168300 1307206285_thumb.jpg

post-1990-065687200 1307206301_thumb.jpg

post-1990-004495000 1307206311_thumb.jpg

Bearbeitet von Kidjet
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,moin,bin mittwoch bis freitag in Kölm-Bonn,würde mir den Puff gerne angucken!

Greetz Thorben

Bzw abholen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bin jetzt einfach von Motor plus Papiere plus Nummer ausgegangen. Der Rest ist augenscheinlich für den Schrott . Klar….könnten auch nur 800-1000 sein.
    • Das ist kein Lusso Seit es die Nachbau-Gehäuse gibt ist das Thema doch durch. Was außer dem Gehäuse und dem (Lusso-!) Getriebe benutzt der geneigte 2xx-Fahrer denn weiter?   Und wie @Merde Vela schon sagte: bei dem Zustand mit einem "Foto", das hoffentlich nicht bereits die Schokoladenseite zeigt, über den Preis urteilen zu wollen, halte ich auch für nicht angebracht.
    • An sich fand ich das Thema interessant und grundsätzlich auch gut umgesetzt. An ein paar Stellen fand ich das Ganze aber etwas too much. Sahin und ihre zufällig zum Thema passenden "Dates" mit ihrem Ex, die Figur des "Inhabers" des Parkplatz-Swinger-Clubs und der Parkplatz an sich hätten in dieser Form nicht sein müssen.
    • Mitte des Jahres war dann ein Fotoshooting geplant, zum einen weil ich natürlich die Kiste sollange sie noch komplett sauber und mackenfrei mal richtig geil ablichten lassen wollte, zum anderen hatten schon die beiden englischen Scootermagazine angefragt. Da ich ein Abo bei der Scooter Nova habe ging das natürlich an die. Dafür habe ich dann nochmal 2 Aufkleber machen lassen. Zum einen den Homologationsaufkleber für LeMans 1991 für die Klasse C2   Zum anderen den Never Give up Mazda Aufkleber den auch der originale 787B irgendwann nach dem Sieg gekriegt hat.     Von da ging es dann direkt zum Shooting das nur ein paar 100m von unserer Werkstatt entfernt im nahegelegenen Park and Ride Parkhaus statt fand. Ich hatte mir länger Gedanken über eine gute Location gemacht aber irgendwie nichts ordentliches gefunden. Klar wir haben die NorisRing Rennstrecke direkt vor der Tür, da is aber immer viel los und die Chance mal ein Bild ohne Skater oder Radler im Hintergrund zu kriegen eher schlecht, ausserdem finde ich die Steintribüne eher schwierig von der Geschichte her. Zumindest nicht meine erste Wahl für einen Hintergrund. Die Locale Kartbahn hatte keine freie Zeit um da mal ne Stunde zu shooten, also wurde es das Parkhaus.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information