Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich denke schon eine ganze Weile darüber nach, mit ein Tablet zuzulegen.

Da gibbet es aber soooviele Unterschiede, die ein bekennender DAU ( also ich) nicht wirklich alles

unter einen Hut bringt.

Klar, IPad2 ist laut Auskunft von Bekannten der Knaller, mich stört es allerdings, wieder ein Beitrag zu Apple beizutragen und

das Ding kein Flash kann.

Andere haben das Android System, kann ich gar nichts damit anfangen ( mein Handy hat noch Tasten!).

Das neue Tablet von Acer , das W500P hat aber Windoof 7 mit an Bord, ist das jetzt besser schlechter oder sonst was?

Muss im nächsten halben Jahr öfters auf Montage, auch nach Brasilien, da wollte ich einfach ein kleines Ding zum

Surfen , Filme schauen und Musik Hören.

Na gut, vielleicht doch noch die ein oder andere Mail an den Chef schicken.

Reicht das Ding dafür oder noch warten auf Nachfolger?

Was tun, sprach Zeus!

Danke Jungs, für eure Hilfe

Geschrieben (bearbeitet)

android ist halt nen linux mit ner bunten klicksdie oberfläche ähnlich apple ähnlich win 7, resourcenschonender als win7, funktionsumfang ähnlich apfelwelt.

MOMENTAN sehe ich dass so, dass es bei den Portables ( egal ob tablett oder handy) eh nur apfel oder android gibt, die ganzen kleineren nischen zähle ich jetzt nicht

edit würde sich für 700 tacken nen notebook kaufen und keinen Tablet, aber Du musst für Dich entscheiden was Du machen willst und was Du suchst

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Geschrieben

kann dem Doktor da nur zustimmen.

Für ein bischen iMehl und Musike langt locker ein niedrigpreisiges Tablet mit Android.

Ich habe mir vor Monaten ein Archos 7o internet besorgt. Ist echt geil die Kiste. Lag bei 220 Euro. Gibbet auch mit richtiger Festplatte. Das reicht durchaus für deine Anforderungen.