Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..kam letztens ein Kunde (älterer Herr) und meinte, ob ich das nicht gelesen hätte, da wäre wohl ein Sattelzug mit Vespas auf der Autobahn umgekippt.

Hat mich dann auch nicht weiter interessiert, wenn man bei der derben Hitze einen vollen und tropfenden T4 Tank in Rekordzeit revidieren muss um sich nicht die komplette Bude zu versauen..na ja...auf jeden Fall sitzt der Satz zu tief um ihn einfach zu vergessen..daher die Frage!

Weiß da jemand was darüber?

Gruss Michael

Geschrieben

Habe gehört das der Borletti letzte Woche Fahrzeuge zu Kunden nach D gebracht haben soll. Wahrscheinlich war er wieder mal voll. Kennt man nicht anders.. :wacko:

Geschrieben

Hmm ne artax..glaub ich jetzt weniger.. :wacko:

Hörte sich eher nach einem Vespa Club an, der die Roller auf ein weit entferntes Treffen mit nehmen wollte.

Geschrieben

Habe von der Story nix gehört.....

Wohl aber, dass bei den VWD Italiener einen Laster voll Roller hochgeschickt haben und mit dem Flieger nachgekommen sind.

Ob es da nen Zusammenhang gibt? :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe von der Story nix gehört.....

Wohl aber, dass bei den VWD Italiener einen Laster voll Roller hochgeschickt haben und mit dem Flieger nachgekommen sind.

Ob es da nen Zusammenhang gibt? :wacko:

Ja das stimmt.

Luigi und seine Sippe hatten einen LKW voll Roller hochgeschickt. Sind auch heil angekommen und später heil wieder ab Kiel gen Süden gefahren.

Über die Rücktour ab Kiel weiß ich aber nix.

So, etwas mehr Stoff für die Legendenbildung... ;-)

Edith hat noch ein Fahndungsfoto gefunden.....

post-12245-032201900 1307359414_thumb.jp

Bearbeitet von Soul-Beat
Geschrieben (bearbeitet)

Edith hat noch ein Fahndungsfoto gefunden.....

post-12245-032201900 1307359414_thumb.jp

Gut das du das Bild bearbeitet hast, so erkennt man den Rückenpatch ja kaum :wacko:;-)

Bearbeitet von TonyMontana

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information