Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahre auf einem nahezu identischen Setup und einem 1800g PK Lüra seit insgesamt 10.000 km eine orginale 200er Kupplung mit DR Federn und 3 originalen Piaggio Belägen. Bisher keine Probleme und geschont wird der Motor bestimmt nicht. Zum guten Gewissen kann man evtl. noch einen Ring anschweissen. Werde mir allerdings vorallem wegen der Laufruhe in Kürze einen CnC Korb gönnen.

Geschrieben

Solange du keinen grösseren Vergaser und nenn Reso Auspuff einbaust reich ne verstärkte Kupplung (hab mit so nem ähnlichen Setup auch nur ne verstärkte 80iger Kulu gefahren).

Doch sobald du auf Leistung gehst, reicht nicht mal mehr ne verstärkte mit Ring (vielleicht ne Cosa). Mein Polini hat das fast volle Programm gekriegt und die verstärkte Kulu mit Ring reisst zwar nicht, aber wenn ich im dritten voll im Reso aufreis geht sie schön durch :wacko: . Ich fahr sie diese Jahr wenn es geht noch schonend, aber dann muss was neues rein.

Ich Probier erst mal nenn CNC Korb wo ich 4 Carbon Scheiben rein bring und dann mal schaun.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information