Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

suche eine V50 in O-Lack und am besten in Rot, Grün, Gelb oder Blau :)

Sollte ne deutsche oder italienische 1. oder 2. Serie sein.

hat jemand eine zu verkaufen?

Gruß,

Tobi

Geschrieben

habe 2 1966er V50zu verkaufen...1x mit o-Lack,1x übermalt,kann aber und hab ich auch probiert - gut freigelegt werden.

PM an mich bei Interesse :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hallo Welt,   ich möchte das Thema Blech-Vespa nach über 25 schönen Jahren erstmal beenden und mich entsprechend von meiner PX trennen. Da ich seit einigen Jahren nicht mehr so tief im Thema stecke, und nicht wild rumstochern will, würde ich mich über eine realistische Preiseinschätzung vom Schwarmwissen freuen. Wie schon öfters hier gelesen, scheinen die Kleinanzeigen und Ähnliches ja kein realistisches Marktbarometer zu sein.   Zum Roller:   - PX 80 alt, EZ 1989, Standort: Mannheim - 200er-Motor - TÜV bis 11/2025 - Eintragungen: 200er-Motor (mit Originalleistung), Grimeca Scheibenbremse teilhydraulisch, Seitenständer - Mods: Polini Alu 210, Kopf von Gravedigger hier aus dem Forum, etwas leichteres Lüfterrad, Megadella-Auspuff, BGM Superstrong-Kupplung, Gemischtschmierung BGM Pro Stoßdämpfer vorn und hinten inkl. ABE Grimeca Scheibenbremse teilhydraulisch Heidenau K80 SR-Reifen, nahezu neu   Hab den Roller 2014 von einem Forumsmitglied erworben, der ihn viele Jahre vorher mal in Aventurin-Orange lackiert und auf Millenium-Optik umgebaut hat. 2017 wurde der Motor von Mario Woldrich (kennen manche hier vielleicht von der ESC) komplett revidiert und mit sanften O-Tuning-Maßnahmen feingeschliffen. Läuft richtig angenehm, aber natürlich nichts Spektakuläres. Alles läuft, alles funktioniert.    Ich bin vor Jahren einmal auf einer feuchten Straßenbahnschiene ausgerutscht, daraus resultieren ein paar unschöne Stellen am Blech. Sonstiger Zustand wie auf den Bildern.   Was kann man da so ansetzen?   Vielen Dank schon mal im Voraus und schönes Wochenende, Reen  
    • Ich suche:   - Tacho (80kmh) für eine 50r/ 50n (original)   - Original Lüfterrad für Sprint Veloce erste Serie (= kleiner Konus)    Cheers :)
    • Der VMC Siluro soll als PK Version kommen.   Edit: https://avotecnica.com/it/marmitte/4229-marmitta-vmc-siluro-sport-per-vespa-pk.html   Ist schon online. Dürfte mit dem Evo ähnliche Kurven liefern wie mit dem VMC GS58-R.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung