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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe eine PX200GS und habe jetzt ein neue ZK eingebaut und diese NGK BPR6ES zeigt jetzt diese Farbe fast weiß

ddk3nrb6.jpg

Läuf zu mager?

Falsch ZK?

Die LLS ist 1,5 Umdrehungen raus.

O-Vergaser Setup BE3 116HD keine Löcher im Luftfilter

Geschrieben

Hallo!

Ich habe eine PX200GS und habe jetzt ein neue ZK eingebaut und diese NGK BPR6ES zeigt jetzt diese Farbe fast weiß

Läuf zu mager?

Falsch ZK?

Die LLS ist 1,5 Umdrehungen raus.

O-Vergaser Setup BE3 116HD keine Löcher im Luftfilter

Die Kerze ist die falsche. Die GS mit 12 PS braucht eine NGK 7 oder eine Bosch W4.

Deine Hauptdüse ist korrekt, wenn du noch Getrenntschmierung fährst. Wenn due die ölpumpe deaktiviert hast brauchst du eine HD 118.

Wie sah die alte Kerze aus?

Geschrieben

eigentlich schön rehbraun eine champion 2h 814

War aber schon zielmich verbraucht.

In der bedienungsanleitung steht als ZK ua Bosch W5c champion N4 usw.

Da die Umrechnung Bosch W5.. =NGK 6.. ist, ging ist mal davon aus die passt vom Wärmewert her.

Sie wird als getrennt gefahren.

Geschrieben

Also da werde ich mal jetzt mehr fahren und dann wieder checken.

Ich denke der NGK Wärmewert passt.

Ürbrigens kann man den Sebac Dämpfer vorne etwas härter machen ohne viel Aufwand, denn sie taucht ganz schön ein mit den Dämpfern.

Auf jedenfall mehr als der O-Dämpfer.

Gruß

Geschrieben

Also da werde ich mal jetzt mehr fahren und dann wieder checken.

Ich denke der NGK Wärmewert passt.

Ürbrigens kann man den Sebac Dämpfer vorne etwas härter machen ohne viel Aufwand, denn sie taucht ganz schön ein mit den Dämpfern.

Auf jedenfall mehr als der O-Dämpfer.

Gruß

Fahren ja, aber mach nen 7er NGK Wärmewert rein :wacko:

Geschrieben

eigentlich schön rehbraun eine champion 2h 814

War aber schon zielmich verbraucht.

In der bedienungsanleitung steht als ZK ua Bosch W5c champion N4 usw.

Da die Umrechnung Bosch W5.. =NGK 6.. ist, ging ist mal davon aus die passt vom Wärmewert her.

Sie wird als getrennt gefahren.

Guck noch mal genau. M.W. ist die Bosch W5 für die 10PS Version. 12PS ist W4.

Wobei die Bosch Kerzen eher etwas gutmütiger einen breiteren Bereich abdecken. Die NGK (die ich eigentlich bevorzuge) sind da ein wenig zickiger.

Wenn die alte Kerze rehbraun war, deutet doch eigentlich alles darauf hin, dassalle Einstellungen passten. Und die jetzige Kerze ist halt zu weiss für meinen Geschmack - die wird dir zu heiß. Wenn man dann noch bedenkt, dass due erst 5km draufhast, du sie also noch nie richtig lange ausgefahren bist, möcht ich nicht wisen, wie die nach 50 km Autobahn aussieht...

Aber wie du meinst... :wacko:

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    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
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