Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,habe bei meinem ersten Projekt ein kleines Problem. Habe ein 177 Polini mit 30 PHBH Vergaser (50 Schieber),60mm LHW,1.5 Fußdichtung,Kanäle gefräst,5mm Spacer,RAM-AIR Luftfilter und RZ Mark one lefthand. Habe jetzt das Phänomen,dass er nur bei Betriebstemperatur ziemlich hohes Standgas hat. Wenn er kalt ist,läuft alles super. Kerzenbild ist auch super, "rehbraun". :wacko:

Gemischschraube habe ich auch schon mal bissl fetter gedreht,ist nicht wirklich besser geworden und an der StandgasSchraube brauche ich ja eigentlich nichts verstellen,da er im kalten Zustand läuft?

Kann mir einer mal Tips geben?

Gruß Gunnar

Geschrieben (bearbeitet)

Nebendüse fetter od. wenn diese ok ist, die Leerlaufschraube rausdrehen.

Standgas wird im übrigen bei betriebswarmen Motor eingestellt. :wacko:

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

welche nebendüse und hauptdüse sollte mann am besten nehmen? gruß

Hauptdüse lassen wenn dein Kerzenbild stimmt, hat damit nix zutun, ND mal 2 Nummern grösser und vielleicht mal den Schieber überprüfen ob der ein bisschen hängt, hatte ich auch schonmal. Wenn der Motor warm war hat er nicht mehr ganz zu gemacht..