Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 7.6.2011 um 20:27 schrieb Blue Baron:

Mein Sensor lebt schon etwa 5000km, da gibt's auch sicher welche die damit schon länger unterwegs sind. Ab und an mal rausdrehen und reinigen schadet sicher nicht.

Zur Kopftemperatur: Im Artikel "Oil Ratios" von Gordo Jennings aus der "Cycle" 02.78 ist die Rede von 425-450°F die sie nicht überschreiten wollen (bei einer fahrtwindgekühlten Suzuki PE250) - das wären ca. 218-232 °C. Keine Gewähr auf die Übertragbrkeit auf unsere Motoren.

Sind ja jetzt ein paar Jahre vergangen und bestimmt noch ein paar mehr Leute mit SIP Tacho und Temp-Anzeige unterwegs.

Wie heiß werden den Eure Kisten?

Meiner (V50 1972, 130DR, 19 Gaser 86er HD, Sip Banane, Malossi Zündung) hat den High Score 239°C Im Fahrbetrieb eigentlich so an die 200°C, bei Last und Steigungen gehts dann aber zügig drüber.

Würde mich über "Vergleichswerte" freuen.

Gruß Ferry

Geschrieben

ich habe - noch - keine Werte zum Vergleich. Tacho liegt aber ja schon da.

Ich würde gerne die Werte in der Zündung sowie am AS erfassen wollen. Zwischendurch auch mal am Kopf.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information