Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe PK50XL2, guter Zustand, silber, Papiere dabei, Motor läuft (aber nicht richtig) Drehschieber absolut heile, Irgend nen Fuck am Gaser oder an den Simmeringen, Elektrik mässig geht auch alles. Ich habe absolut keinen Bock mehr jeden Abend auszusehen wie ein Kohlenhändler und nur montieren wie ein Wahnsinniger ist auch nicht der Sinn der Sache. Da kommen die anderen schönen Dinge einfach zu kurz. Da ich mich auch kaum in meiner Montierhöhle drehen und wenden kann muss das Dingen weg. Wer da Bock drauf hat, kann sie ja fertig fuckeln und seiner Olschen zum Namenstach oder so schenken.

Preis: 299 sparsame Euronen.

MFG Bergfick

Geschrieben

verräst Du mir, wo du herkommst, bzw wo die Kiste steht... vielleicht will sich die Olsche ja die Möhre auch selbst kaufen :-D

Geschrieben

Is zwar ne weile weg von Stuttgart, wäre aber noch im Rahmen... Haste denn mal ein (oder mehrere) Foto(s) von dem guten Stück?