Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

§: Die Teile gehören mir, liegen in Bremen und sind nirgends woanders inseriert!

Verkaufe folgende Teile:

1.) Tacho für T2, T3, GS2, GS3 VERKAUFT!

  • Original VDO, ungeöffnet, ordentlicher Zustand
  • kleiner unauffälliger Riss im Chromring (siehe Bildausschnitt)
  • Glas nahezu perfekt
  • getestet, funktioniert

Preis: 149,00€ incl. Versand (D)

2.) 2 x Vergaser BING Typ 1/20

  • Linker Vergaser: Typ 1/20/22 - Komplett!
  • Rechter Vergaser: Typ 1/20/37 - Fast komplett bis auf den Schieber und Schwimmer (Nadel abgebrochen)

Ersatzteile für BING sind gängig und daher relativ problemlos zu bekommen. Die Teile können untereinander getauscht werden.

Beide Vergaser zusammen für 125,00€ incl. Versand (D)

3.) Sattel Denfeld ORIGINAL VERKAUFT!

Der Sattel soll laut Vorbesitzer (älterer Herr) von einer Messerschmitt T2 in der seltenen Farbe Perlgrün gewesen sein. Die meisten T2's in Bordeauxrot und Stratoblau hatten graue Sättel.

Siehe Sattelvergleich: Grüne Variante / Graue Variante.

Der Sattel ist in einem guten bis sehr guten Zustand für das hohe Alter.

Ich habe so einen Sattel mit diesem originalen grünen Denfeld-Skai bisher nie wieder gesehen!

Preis: 195,00 € incl. Versand (D)

ALLE PREISE SIND NATÜRLICH VB!!!

Bearbeitet von Grey Vespa Eminence
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja kürzer war das Ziel, das hat ja geklappt. Kann man mit der Geschwindigkeit (GPS) durch die Übersetzung auf die Drehzahl bei V-Max rechnen ?!  Nach GPS  85kmh im 3 Gang mit der 65/22 Übersetzung dreht schon richtig, nur wie hoch ?!   grigi
    • Ich möchte Euch gerne darauf hinweisen, dass das Reglement für 2025 auf www.eurochallenge.de verfügbar ist.   kurze Zusammenfassung der Änderungen:   1) Klassen 3 und 5 werden wieder Rollerähnlicher - kein durchstiegtank und keine verrückten Lenkeränderungen mehr. Keine Plastikteile, außer Kotflügel, Lenkerabdeckungen und ggf Flipheck. Roller Vollflächig blech. 2) K5 wird aufgesplittet in classic und neo. Neo ist alles gleich wie classic, lediglich Zylinder und Auspuff werden getauscht gegen VMC 58-R und Siluro banana race, beziehbar über [email protected] zu besonderen Konditionen. 3) K1 erlaubt den @egig 170 zylinder mit peripherieeinschränkungen aus Kostensenkungsgründen. Teile nach Anmeldung bei [email protected] beziehbar zu speziellen Konditionen.   4 Termine in der ESC Meisterschaftswertung wie die vergangenen Jahre - Mirecourt, Liedolsheim, Cheb und Harzring. Macht euch Raceready!
    • LML ist schon lange dicht. Die Teile, die noch in Umlauf sind, lassen leider oft zu wünschen übrig. Haben nicht alle Produktionsschritte durchlaufen oder sind aussortiert worden und werden nun verhökert. Es ist mir wirklich ein Rätsel wie sie durch die strengen Qualitätskontrollen von SIP und SCK kommen...
    • jau. der termin ist das wochenende nach dem 01. Mai, also 02.05 und 03.05.
    • Glaube ich nicht. Mein VLB1M 0289xxx mit 3 Kanal (mutmasslich 1976) hat die Gussführung, ebenso mein früher P200E Motor mit VDE1M 12xx. Mein 1979er P125X Motor VNL3M mit Getrenntschm. hat dagegen schon das Plastik.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information