Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wem's aufgefallen ist: Ich hab immer öfters Roller aus Spanien.

Dabei schau ich insbes. auf die Modelle 160GT und 150s (2.Serie)

Die Motovespa 160GT ist im Prinzip wie ein Rally bzw. 180SS, Hauben wie bei der SS, Bremspedal einer 50s, Beinschild verläuft nach oben etwas enger (ähnl.90ss), die 160GT hat eine Femsatronic mit 12 Volt und Magnet innen und läuft ca.90km/h. Vergaser sitz wie bei einer GS am Zylinder. Scheinwerfer Trapez

Die 150s hat die Hauben der 160GS, Trapezscheinwerfer, spanischer Sprint Motor,....

10 Zoll & 6 Volt, Gepäckfach,...

Hier sind wieder welche:

Nr.897: Vespa 160GT, Bj.1976, O-Lack (bis auf Hauben), läuft, fährt, österr.Papiere, Vergaser rinnt noch über,... Preis 1.999,-

Ich hab einige spanische Roller in AT-4407 Steyr stehen:

Bilder: http://www.sqooter.com/sale/scooter/897/

dsc03775.jpg

dsc03773.jpg

Nr.898: Vespa 150s, EZ.1965, wurde mal lackiert, Motor starten wenn man Sprit direkt in den Vergaser spritzt, ohne Papiere (könnte ev. am 06.06. typisiert werden),... Preis 1.690,-

Bilder: http://www.sqooter.com/sale/scooter/898/

dsc03789.jpg

dsc03792.jpg

Versand ist auf einer Palette möglich!

Bearbeitet von sqooter.com