Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Probleme mit der Zündung

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe seid langem probleme mit meiner zündung.

es fing damit an das die lammy morgens einfach nicht anspringen wollte,zündung ist eine 12volt kontaktlose mit piaggio pickup. Habe alles getestet cdi,kabel,kerze,kerzenstecker und grundplatte habe dann auf die grundplatte geschloßen und diese gewechselt eine neue mit piaggio pickup ist verbaut aber habe das gleiche problem bekomme einfach keinen zündfunken habe schon alles probiert mit abmessen und unterlegen der grundplatte durchgemessen werte kommen hinne neue kerze und stecker aber alles hilft nichts verzweifel hier fast überlege nun ein neues lüfterrad zu kaufen weil ich nicht mehr weiter weiß aber wollte bevor ich das mache hier einmal nachfragen ob jemand einen tip hat.

Danke schonmal

... die lammy morgens einfach nicht anspringen wollte,zündung ist eine 12volt kontaktlose mit piaggio pickup.

...

d. h. also diese Zdg. hat schon ohne weitere Änderung funktioniert?

Wenn es eine Ducati-CDI (gn,gn,rt,ws Kabel) kannst mal das grüne, das zum Lenker (Kill) geht abklemmen.

Kill kabel hatte ich schonmal abgeklemmt. Mit der cdi hatte ich mit der alten grundplatte mit dem alten pickup getestet . Werde jetzt mal mit der neuen zusammenstellung den batterie test machen. Werde hier dann mal nach dem test was reinschreiben . Danke schonmal für die tipps