Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke erst einmal. Trommel ist neu und original... Habe schon so einige Lusso | nicht LussoDinge gefunden. Verflixte Möhre...ist das normal für eine I

ital. acrobaleno (was jawohl Lusso sein soll). Habe zb keine Getrenntschmierung, Lusso Schaltkreuz...usw. Wie soll das ein Rookie machen?

Bearbeitet von OnTheRun
Geschrieben (bearbeitet)

Thanx CDI. Beim Teilekauf (Motor) also immer noch einmal mit dem Altteil abgleichen. Ich habe gemessen: Durchmesser Trommel und Ring passen, der Ring konnte allerdings noch einige Millimeter nach hinten - ich hatte ihn, wie vorgefunden, vorn bündig gesetzt. Nach der ersten kurzen Tour sifft es nicht mehr. Auch ohne Dichtmasse. Werde das Öl noch einmal ablassen und exakte 250 ml einfüllen. Wer weiß schon wieviel vom alten Öl bereits auf der Straße liegt. Das mit dem gekapselten Lager überlege ich, wenn es wieder siffen sollte. Meine letzte und erste Spaltaktion hat ein Jahr gedauert...da sind die Lager neu gemacht worden :-(

Bearbeitet von OnTheRun
Geschrieben

Altöl sah gut aus, als ich es über dem Gulli abge lassen habe :-) Hatte nur noch 250 ml die sind drin ... neue Dichtungen sind drauf. Morgen Abrollern. Juhuu

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information