Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX leckt Öl

Fonzie

Empfohlene Beiträge

Danke erst einmal. Trommel ist neu und original... Habe schon so einige Lusso | nicht LussoDinge gefunden. Verflixte Möhre...ist das normal für eine I

ital. acrobaleno (was jawohl Lusso sein soll). Habe zb keine Getrenntschmierung, Lusso Schaltkreuz...usw. Wie soll das ein Rookie machen?

Bearbeitet von OnTheRun

Thanx CDI. Beim Teilekauf (Motor) also immer noch einmal mit dem Altteil abgleichen. Ich habe gemessen: Durchmesser Trommel und Ring passen, der Ring konnte allerdings noch einige Millimeter nach hinten - ich hatte ihn, wie vorgefunden, vorn bündig gesetzt. Nach der ersten kurzen Tour sifft es nicht mehr. Auch ohne Dichtmasse. Werde das Öl noch einmal ablassen und exakte 250 ml einfüllen. Wer weiß schon wieviel vom alten Öl bereits auf der Straße liegt. Das mit dem gekapselten Lager überlege ich, wenn es wieder siffen sollte. Meine letzte und erste Spaltaktion hat ein Jahr gedauert...da sind die Lager neu gemacht worden :-(

Bearbeitet von OnTheRun

• 2 Jahre später...