Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

da auch die anderen Vespafahrer mal Themen zu ihren Rollern eröffnet hatten mache ich das auch einfach mal, um den Fortschritt zu dokumentieren.

Es ist eine P80X von 1982 mit einem eingetragenen DR 135. Optisch hat sie eine deutliche Patina da grüble ich noch, ob ich die gute komplett in irgendeiner matten Farbe (schwarz, braun, oliv, grau ...) lackieren.

Ich denke, dass sie vorerst so bleibt und immer nur das nötigste behoben wird.

Ich habe sie am 29.5 abgeholt und nur wenige Tage danach einen Sito+ montiert. Den habe ich schon wieder verkauft und fahre derzeit den O-Pott der bei Zeiten einem SIP Road weichen muss. Anosnsten habe ich Sie nur umgemeldet und eine neue Batterie verbaut. Krims Krams entfernt und das war es auch schon.

Ich poste die Bilder so, dass man immer den vorherigen Zustand (Kauf) und nachher (nach der Reinigung) sehen kann. Nichts dolles aber das "kack ding" macht echt süchtig :D.

Nach dem Kauf

kauflinks.jpg

kaufrechts.jpg

aktuell

img0523at.jpg

img0532uz.jpg

Der verbliebene Spiegel (vorher und nachher auf einem Bild)

spiegelk.jpg

Unter der Backe links (davor)

vorherlinks.jpg

vorherlinks2.jpg

Unter der Backe links (danach)

img0524zp.jpg

img0525pa.jpg

Unter der Backe rechts (davor)

vorherrechts.jpg

und danach

img0527g.jpg

Unter der Kaskade (davor und danach)