Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute,

suche die besagten Klemmspiegel. Am besten 2 Stück, weil ich sonst ein Ungleichgewicht am Roller habe und ständig umfaller.. :wacko:

Wer also noch was im Keller hat, bitte den Melder spielen. Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

was suchst du denn - 2 klemmspiegel für 1,50 eur? oder ist dir der 20er zuviel? billigere teile gibts kaum...

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

Ach Junge, was fürn Stress..

1.

Wenn ich in diesem Forum etwas suche werde ich dafür wohl meine Gründe haben anstatt bei eBay oder den einschlägigen Internetshops zu kaufen.

2.

Es ist mir nicht bekannt, dass man hier nur BESTIMMTE Teile suchen darf, die es entweder nicht mehr zu kaufen gibt oder einen gewissen Preis übersteigen

3.

Muss man sich nun für das Nutzen der Suchfunktion erklären? Wasn quatsch.

4.

Ich bitte darum beim Thema zu bleiben und den Thread nicht unnötig aufzubauschen.. dann können wir ja gleich anfangen darüber zu diskutieren, ob es Sinn macht 4 Spiegel am Roller zu haben oder nicht

Geschrieben (bearbeitet)

zum einen: siehe oben

1. ja, stimmt. aber wenn was keinen sinn macht, sollte man dir, der da mit 4 beiträgen evtl. noch keine ahnung hat, wie der hase läuft, doch mal nen hinweis geben.

2. das is mir auch neu

3. häh? die suchfunktion war bis dahin noch nie ein thema

4. nö, aber obs sinn macht, teile zu bestellen, die mit porto annähernd genausoviel kosten werden, wie gleich neu bestellt.

aber fühl dich frank & frei, weiterhin dein glück zu versuchen.

allerherzlichst,

enrico pallazzo

edith bringt komma

Bearbeitet von fabrocker