Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche T5 / Aktuell!

Schnittlauch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steht schon oben beschrieben, ob Olack oder Nach-Umlackiert, Analoger oder digitaler Drehzahlmesser ist alles wurscht.

Sollte nur fahrbereit sein und den Pfünf - Motor haben ( der auch defekt / nicht mehr original ect. )

Preis ist erstmal nebensächlich, für gute Karren wird auch gutes Geld bezahlt!

Danke

P.S.: Angebote bitte per PM

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

in Verkaufs topic steht eine rote o lack. Motor orig außer ein 152 ist drauf.

Danke habe ich schon gesehen.

Passt mir aber nicht so ganz!

Immernoch Aktuell! Preis ist zwar zweitranig aber ich zahl für ne T5 keine utopischen Preise. Realistisch sollte es schon sein. Und realistisch ist nicht der Preis für ne Olack Et3 oder Rally.

Gruß

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

habe ein komplette zerlegt gesandstrahlte t5

mit oder ohne ori motor?

gruss sparry

Geschrieben

Servus

Ein alter bekannter will seine t5 verkaufen. War schon mal 97 in der motorretta im angebot. Will sowie Inc weiß aber 3100€. Polini verbaut cosakupplung. Was sonst noch alles verbaut ist kann ich leider nich sagen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Servus, ich hätte eine PX mit T5 Motor / 172er Malossi /28er Gaser/ Scoot RS Auspuff absolut langstreckentauglich/ Motor vor 2500 km neu gelagert / Bremsen neu Reifen gut/ Bitubo hinten und vorne. Bin damit im letzten Sommer in 5 Tagen ca. 40 Pässe und etwa 2100 km gefahren, alles ohne Panne. Die Bedüsung ist sowohl fürs Flachland als auch für über 2000 Meter ausgelegt(musste nie umbedüsen) die Leistung geht in Richtung 210 er Malossi mit 30 Gaser. Leistung ist genügend vorhanden ca. 20 PS (ist sicher noch was rauszuholen aber geht sicher auf Kosten der Zuverlässigkeit) Preisvorstellung VB 2600,--€

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.