Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi. wann ist denn das neue GSF LOGO offiziell?? wird es dann auch t-shirts, sticker und aufnäher davon geben?? wäre echt cool :-D

alleine schon ein cooles GSF T-shirt. ich glaube das würde ich jeden tag anziehen :-(

Bearbeitet von Racer_AC
Geschrieben

das würde ich auch gerne wissen. an t-shirts, stickern und aufnähern wäre ich auch schon interessiert. wäre echt super wenn es sowas geben würde :-D

Geschrieben

Jepp. Gute Idee.

T-Shirts dann bitte jeweils passend zum Roller.... ich bräuchte eins in hellrosa... eins in himmelblau und eins in aubergine-metallic. Ups? Wie geht dem?

Ok, grau passt auch zu allem.... :-D

Geschrieben
Jepp. Gute Idee.

T-Shirts dann bitte jeweils passend zum Roller.... ich bräuchte eins in hellrosa... eins in himmelblau und eins in aubergine-metallic. Ups? Wie geht dem?

Ok, grau passt auch zu allem.... :-(

Und die passende Handtasche auch noch da zu!? :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hey das neue logo ist online. das sieht echt cool aus. dann kann man sich ja schon mal auf die t-shirts, aufnäher, aufkleber usw freuen :-D

mfg der gierige :-( dennis

Geschrieben

Aaalso, ich bin drauf und dran bei spreadshirt T-Shirts fürs Forum machen zu lassen.

Dabei gibt es 2 Möglichkeiten:

- Son billigen Digital Transfer Druck

- hochwertiger Siebdruck mit Grundkosten (ca. 70 Euro) und 20 Stck. Mindestabnahme

Wenn dann bin ich dafür Siebdruck zu machen, muss dann aber 70 Euro löhnen...

Aber ich denke das kriegen wir schon hin.

Kennt jmd die Qualität von spreadshirt.de ?

Geschrieben

lieber gute qualität und ein bißchen mehr dafür zahlen, was bringt ein billiges shirt, was nach 10mal waschen hinüber ist :-(

und über die mindestabnahmemenge brauchst du dir glaub ich keine gedanken machen :-D

Geschrieben

hätte prinzipiell auch Interesse an einem GSF-Shirt...

Und über die Mindestabnahme brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen, oder? Könntest ja ein Vorbestellungstopic aufmachen wenn du nähere Preisinfos hast, dann wüsstest du auch in welcher Größenordnung es sich lohnt Shirts zu bestellen. Hat doch Schorsch mit den Pins auch so gemacht.

Geschrieben

also mit der mindestabnahme würde ich mir auch keine sorgen machen. ich würde schon 2 nehmen, wenn es verschiedene farben gibt. also kannst ja echt mal ein topic eröffnen, wer alles eins haben will. :-D

Geschrieben

?kleiner Vorschlag:

auf das T-Shirt würde ich erman cooter orum weglassen und nur das Signet mit den den drei Buchstaben nehmen? oder wie seht Ihr das?

MH

Geschrieben
Gibts dann auch GSF-String-Tangas für die Ladies..... :-(:-D:-(

Dann nehm ich auch einen oder zwei :-(

Judith

Geschrieben

ich finde die idee auch gar nicht mal so schlecht nur mit den drei buchstaben :-(

die t-shirts werden bestimmt super :-(

kann es kaum noch erwarten, bis wir die endlich bekommen :-D

abnehmer für die shirts werden sicher jede menge da sein

Geschrieben

Also ich würde hinten auf dem Rücken das kpl. Logo mit URL drucken lassen, und vorne auf der Brust ein kleines Logo nur mit GSF.