Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
?kleiner Vorschlag:

auf das T-Shirt würde ich erman cooter orum weglassen und nur das Signet mit den den drei Buchstaben nehmen? oder wie seht Ihr das?

MH

Ja,genau so!!

So eins will ich :-D

Geschrieben

Moinsen...

kann man das nicht auch beim Upmann machen lassen(i´ll will not ride... Shirts) ?

Der Herr hatte doch phantastische Preise gehabt :-D ...

und haben wollen, würd ich auch gern so eines mit ohne

auf das T-Shirt würde ich erman cooter orum weglassen und nur das Signet mit den den drei Buchstaben nehmen? oder wie seht Ihr das?

GB

Geschrieben
Moinsen...

kann man das nicht auch beim Upmann machen lassen(i´ll will not ride... Shirts) ?

GB

@ Benjammin

Bitte net, sonst dauert das ja 2 Jahre, bis wir unsere Shirts haben!

Geschrieben

Wo's hier gerade um T-Shirts geht:

Ich muß für nen Freund und seiner Band 'nen Satz T-Shirts machen - so ca. 50 Stück - habt Ihr vielleicht ein paar gute Adressen? Siebdruck? Muß nämlich mal erst ein Angebot einholen....

Gruß

MH

Geschrieben

@maniac: nehme mindestens eins.

Zu der Qualität kann ich folgendes sagen: die führen auch promodoro t-shirts. Die haben eine superqualität. (heavy duty). habe seit mehreren Jahren tourshirts von den toten hosen mit Beflockung drauf und etliche normale T.-shirts von denen seit mehreren Jahren im täglichen einsatz und kann die nur weiterempfehlen.

Geschrieben

wenn jeder hier nur reinposted "will auch eines" ist der ganzen Sache nicht viel geholfen. Dafür gibt es ja dann den Merchandise. (Um vorher abzuklären wie viel und wie nachbestellt werden kann, sopllte irgendjemand mit zu viel Zeit mal die Bestellungen per Mail sammeln)

Ich hätte da auch einen T-Shirt-Fabrikant am start (hat damals - lange lange ist es her - unsere ABI-Shirts gemacht. Siebdruck - höchste Qualität und 10 Öre bei 60 Stück (respektive 20 DM/Shirt vorne/hinten mit Aufdruck). Könnte billiger sein, wenn der Aufdruck nur euf einer Seite ist.

Zudem lässt ein Kunpel gerade auch T-Shirts machen, die Bekomme ich dann nächste Woche. Dann kann ich mehr über Preise und Qualität sagen, aber dieser Anbieter scheint noch billiger zu sein.

Geschrieben
Moinsen...

GB

@ Benjammin

Würde ich auch nicht empfehlen, gegen die Qualität ist wohl nix zu sagen... Aber die Wartezeit!

Zur Qualität kann ich selbst immer noch nichts sagen, da ich jetzt schon fast 6 Wochen!!! warte... Also ein anderer Anbieter muss her :-(

Geschrieben
Moinsen...

GB

@ Benjammin

Würde ich auch nicht empfehlen, gegen die Qualität ist wohl nix zu sagen... Aber die Wartezeit!

Zur Qualität kann ich selbst immer noch nichts sagen, da ich jetzt schon fast 6 Wochen!!! warte... Also ein anderer Anbieter muss her :-(

öhm :-( soll das heißen, das ihr immer noch auf die "i´ll not ride plas.." Shirts wartet?

*oh man wird das schon wieder offtopic hier :-( *