Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

... du hast auch immer ne ausrede - kommste halt später nochmal wieder!

Hmm, ob ich das schaffe. Man bedenke, auf ner Hochzeit gibt es auch zu fressen und zu saufen!! :wacko:

Geschrieben

Klar Landstrasse! Kölle kommt so gegen 11:45 zu mir und leiht sich nen Roller.

Max und du könnt dann ja von der Halle zu mir kommen, liegt eh auf dem Weg.

Geschrieben

Kann man da am Niter gut mim Bus parken zum pennen...überlegen gerade nach der Familienfeier noch zum Niter zu kommen...

euch kann man ja nich allein lassen :wacko:

Geschrieben

Kann man da am Niter gut mim Bus parken zum pennen...überlegen gerade nach der Familienfeier noch zum Niter zu kommen...

Mit dem Bus müsste gehen, nebenan ist eine Gartenanlage mit ein paar Parkplätzen in der Nähe.

Geschrieben

Mit dem Bus müsste gehen, nebenan ist eine Gartenanlage mit ein paar Parkplätzen in der Nähe.

Das hört sich gut an,dann kann ich schön im transit pennen.Corso werd ich zwar leider nicht schaffen,aber zum nachmittäglichen betrinken bin ich dann hoffentlich da.

Geschrieben

Kein Problem dort zu schlafen. Entweder Zeltplatz auf dem Gelände oder an der Hauptstraße im Bus. Seitlich ist auch keine Minigolfanlage mit ein paar Parkplätzen.

Geschrieben

So den abend schön in der stammkneipe verbracht.Nach ein paar stunden schlaf gehts dann los richtung duisburg...

Geschrieben

:laugh: Man muss immer ein auge auf uns haben, schön das du/ihr auch noch rumkommt! Freu mich :wacko:

Geschrieben

F*** Wetter! :wacko::laugh:

Nanana.

In den Staaten würden sie sich froien, wenn sie es so nett hätten die nächsten 24h.

Also wir sind (fast) fertig und starten gleich - Wetter hin oder her.

"KICKS statt Klicks"

.rene

Geschrieben

Moin,kann man Zelt aufstellen oder säuft es ab?Wenn einer säuft dann ich und nicht mein Zelt!

Wiese is zwar nass wie nen sau...steht aber kein wasser drauf!

Geschrieben

Viel Spass euch allen! und trinkt bitte wer für mich mit!? danke. :wacko:

Machen wa werd den roland mal mit ins boot nehmen, dann bekommen wir dat schon hin! :laugh:

Schönes We wünsche ich dir/euch!

Gruss timo

Geschrieben

:laugh:

Schön wars! Die Anreise aus dem Südsauerland hat sich gelohnt! Auch wenn ich auf der Rückfahrt nen nassen Arsch bekommen habe... :wacko:

Schöner (kleiner) Corso, super Futter!

Hoffe, ihr feiert noch alle schön!

ingo

Geschrieben

Jepp war Saugeil, Corso hätt ruhig paar km länger gehen können aber war ok und wenn wir Glück haben kommen wir sogar im neuen Pirelli Kalender (Tunnel :laugh: ) !!!!

Würstchen war gut aber der Nudelsalat grauenhaft :wacko:

Geschrieben

War echt nett bei euch,ärger mich gerade noch etwas das ich den nighter so früh und plötzlich verlassen musste.Aber bins ja auch selber schuld,rollertreffen fährt man halt nicht mit verliebten nicht-Rollerfahrern an...