Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

erstmal danke an den Maxl für´s Flyer einstellen. Bist auf eine Goasmaß eingeladen.

@Labelsucker: Der Terminplan steht noch nicht ganz fest aber das Rennen wird so gegen 13:00 beginnen.

Gruß

Marco

Geschrieben

Wie siehts am Freitag mit Training aus?

Hi macphisto,

@all

zwar habe ich selber noch keine genaue Info, aber normalerweise ist es wie letztes Jahr.

Das heisst:

Das Freitagstraining wird vom Kartbahnbetreiber organisiert. Tagesticket liegt ca. bei 20 € oder so.

Bei Kartbetrieb müsst Ihr von der Bahn (ca. 15min).

Es gibt KEINE Streckenposten!

Es gibt KEINEN Notarzt bzw. Sanitäter!

Die Veranstalterversicherung gilt NUR für Samstag. Ob der DMV auch den Freitag versichert wäre noch zu klären.

Gruß

Marco

Geschrieben

da sollte man sich auch den abend vorher in der Garage nicht entgehen lassen :wacko:

kann ich nur empfehlen!

Oh ja :wacko:

:laugh:

Max

PS.:@Marco: passt scho, dacht halt nur weils nimmer lang hin ist und es kein Topic gab :wacko:

Geschrieben

Hab Freitag den 1ten schon Urlaub, den Abend vorher genießen.......hehe gell Maxi...

Hab auch noch Urlaub :laugh::wacko:

:wacko:

Max

Geschrieben

Ich werd auch wieder Freitag aufschlagen. Tracktime is alles :wacko:

Maxl, wir gehen dann wieder in die Disse, oder? Dann kann ich dem Typen wieder zwei Bier drüberkippen.

Geschrieben (bearbeitet)

Maxl, wir gehen dann wieder in die Disse, oder? .....

Disco is Ehrensache! Müssen ja noch die Best-Dancer-Pokale vom letzten Jahr abholen :wacko: ! Und das Gesicht vom Barkeeper als einer aus unserer Runde 100 Kurze bestellt hat,

möcht ich auch nochmal gerne sehen. Es wurde dann meinerseits verhindert das diese Bestellung zustande kam, zu dem Zeitpunkt waren wir noch zu viert oder so :wacko:, aber lustig wars...

:laugh:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

RWRT wird Donnerstag Abend bzw. Freitag morgen auftauchen...

Mike wo wollt ihr Freitag denn Tracktime bekommen ?

Geschrieben

Gibt es bei Euch auch die Möglichkeit in 2 Klassen zu starten um einen vernünftigen Preis?

Siehe letzte Rennen: Mirecourt 15€, R&R 25€

Besser für kleines Geld als gar nicht, oder?

cu@race

Geschrieben

Gibt es bei Euch auch die Möglichkeit in 2 Klassen zu starten um einen vernünftigen Preis?

Siehe letzte Rennen: Mirecourt 15€, R&R 25€

Besser für kleines Geld als gar nicht, oder?

cu@race

Gute Idee!!! :wacko:

Da wär ich natürlich dabei.

Wenn noch ein paar andere K3a-Racer mitmachen würden könnt ma des doch schaffen, oder?

LG

Andal

Geschrieben

Bis wann war Freitag immer Training möglich?

Disco bin ich dieses Jahr glaub auch am Start :wacko:

Geschrieben

Ich bin diesmal dabei :laugh:

Oha! Das kann ja was werden! Du, Maxl, ich...bin gespannt wie lange wir drinbleiben bis wir rausfliegen :wacko:

Übrigens: Man darf in der Disse nicht oben ohne rumlaufen. Als legale Protestmöglichkeit hatte ich dann nen blanken Hintern entdeckt. Da haben mir dann aber Mädels Wasser in die Ritze gekippt. Das Lustige daran war aber, dass ich dachte, es war der Typ hinter mir. Anfangs hat er ein bissl verdutzt geguckt als ich ihm sein Bier wegnahm und ihm ins Gesicht schüttete, aber als er dann zu Lachen (!!) anfing war ich gezwungen, auch mein eigenes kostbares Gerstengetränk langsam über seinem Kopf zu entleeren. Er hat dann immer noch gelacht, weswegen ich gezwungen war ihn zu fragen, warum er das so lustig findet. Er meinte dann, dass das voll die Verwechslung sei und er mir gar nicht das Wasser reingekippt hat.

Fand er irgendwie witzig. :wacko:

Am nächsten Tag stand ein- und derselbe Typ dann in der Kartarena hinterm Tresen und hat mir mein Frühstück gemacht...wenn da mal kein secret ingredience drin war :wacko:

Geschrieben

mußt du den Roller mitnehmen oder nimmt den jemand anderes mit ? Wenn ich mit dem Auto fahre könnte ich einen Beifahrer mitnehmen, aber leider keinen zweiten Roller...

Geschrieben
:wacko: ich war noch in Liedolsheim... - ok da werde ich Freitags auch Tracktime bekommen - reisen wohl Donnerstag Nacht an :laugh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist ja quasi die gleiche Kurve wie der VMC mit den beiden Boxen abwirft - nur mit jeweils knapp 10% weniger Leistung dafür einige 100 Umdrehungen früher.
    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information