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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibts schon ein topic zur kurvenlage 2012?

Dome, fährst du 2012 alle Rennen auch in K5B? Vielleicht schaffen wir 2012 doch eine K5B Meisterschaft wenn wir ein paar Fahrer sind, durch den "neuen" Passus im Reglement ja nicht mehr sooo sicher (Zur Vergabe eines Meisterschaftstitels in einer Klasse müssen an mindestens 3 Rennen der Saison jeweils mindestens 3 Fahrer gewertet worden sein. Als gewertet gelten Fahrer die in mindestens einem Lauf eines Rennwochenendes in dieser Klasse gewertet wurden.)

Du passt mit deinem Kampfgewicht zwar nicht ganz in die "Bären Klasse" aka "FozzyBären Klasse" aka "100+ Klasse" ich freu mich trotzdem über mitstreiter in der "B" Klasse, für mich ist und bleibt die K5B die Klasse der Herzen :wacko: Musst halt noch a paar Knödel essen oder du nimmst einfach einen 60Kg Bleigürtel in Wackersdorf..... :wacko:

Geschrieben

Nennung ist raus....

Disse zu?!?

Blöd.

Glaub dann muß wie bereits in Frankreich das Hugos Partyzelt mit DJ Bumen herhalten. :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Dome, fährst du 2012 alle Rennen auch in K5B? Vielleicht schaffen wir 2012 doch eine K5B Meisterschaft wenn wir ein paar Fahrer sind, durch den "neuen" Passus im Reglement ja nicht mehr sooo sicher (Zur Vergabe eines Meisterschaftstitels in einer Klasse müssen an mindestens 3 Rennen der Saison jeweils mindestens 3 Fahrer gewertet worden sein. Als gewertet gelten Fahrer die in mindestens einem Lauf eines Rennwochenendes in dieser Klasse gewertet wurden.)

Du passt mit deinem Kampfgewicht zwar nicht ganz in die "Bären Klasse" aka "FozzyBären Klasse" aka "100+ Klasse" ich freu mich trotzdem über mitstreiter in der "B" Klasse, für mich ist und bleibt die K5B die Klasse der Herzen :wacko: Musst halt noch a paar Knödel essen oder du nimmst einfach einen 60Kg Bleigürtel in Wackersdorf..... :wacko:

also 60kg gürtel fänd ich heftig...

aber über 10-20kg kann man gerne verhandeln :wacko:

ja ich bleib in K5B, hintergrund ist der das ich den Motor für langstreckenrennen einsetzen will, und da möchte ich einfach eine DRT nebenwelle einbauen, und das ist in K5A nicht erlaubt.

Geschrieben (bearbeitet)

ß wie bereits in Frankreich das Hugos Partyzelt mit DJ Bumen herhalten. :wacko:

Ist auch ne Alternative. Evtl. eine"clubschorle feste Verpackung" für den Laptop :wacko: und gescheide Lautsprecher...

Bearbeitet von bootman
Geschrieben

Nennung ist raus....

Disse zu?!?

Blöd.

Glaub dann muß wie bereits in Frankreich das Hugos Partyzelt mit DJ Bumen herhalten. :wacko:

Hi Leute,

noch mag ich nichts versprechen aber wir sind gerade am Abchecken ob wir was in Sachen Nighter machen können...

Falls nicht, nehm ich unsere Anlage (reicht für ca. 350 Leute) mal mit und wir machen vor der Disse eine Party :wacko:

Gruß

Marco

  • Like 1
Geschrieben

Wenns so ist, müss ma noch alle Freunde von der Disco auf Facebook einladen, die weiblichen natürlich nur :wacko:

:wacko:

Max

Geschrieben

post-25096-086473700 1310368690_thumb.pn

funtioniert das hier mit ner gezippten datei?

11-Kurvenlage.zip

Die Ergebnisse stimmen ned. Ich bin zB 2* Vierter geworden in K1

:wacko:

Wenns so ist, müss ma noch alle Freunde von der Disco auf Facebook einladen, die weiblichen natürlich nur :wacko:

:wacko:

Max

Fuck. Wann macht das Ding wieder auf?

Geschrieben

Hi

wollte mal fragen ob am Samstagmorgen auch Fahrzeugabnahme ist?

Muss Freitag bis 17Uhr arbeiten.

Sven

Hi Sven,

es ist auch eine Abnahme am Samstag möglich, wobei wir hier nur die Nachzügler abnehmen, die wirklich erst spät nachts oder erst Samstag Morgen kommen können.

Die, die schon am Freitag trainieren und meinen, dass Sie erst am Samstag zur Abnahme kommen können, haben leider Pech gehabt. ;)

Gruß

Marco

Geschrieben

Hi Sven,

es ist auch eine Abnahme am Samstag möglich, wobei wir hier nur die Nachzügler abnehmen, die wirklich erst spät nachts oder erst Samstag Morgen kommen können.

Die, die schon am Freitag trainieren und meinen, dass Sie erst am Samstag zur Abnahme kommen können, haben leider Pech gehabt. ;)

Gruß

Marco

wie funktioniert denn die Enduranceanmeldung? Oder ist man durch die erste Nennung für die ganze Saison gemeldet?

Gruß Toni

Geschrieben

Hi Leute,

da das ganze voraussichtlich wie letztes Jahr abläuft habe ich einfach den von damals eingefügt. :wacko:

Das Freitagstraining wird vom Kartbahnbetreiber organisiert. Tagesticket liegt ca. bei 20 € oder so.

Bei Kartbetrieb müsst Ihr von der Bahn (ca. 15min).

Es gibt KEINE Streckenposten!

Es gibt KEINEN Notarzt bzw. Sanitäter!

Die Veranstalterversicherung gilt NUR für Samstag. Ob der DMV auch den Freitag versichert wäre noch zu klären.

Wegen der Endurance wird das mit der Anmeldung, so denke ich jetzt mal, am Freitag geklärt.

Gruß

Marco

Geschrieben

So sieht es im moment aus:

Klasse 1 (50-139ccm): 17

Klasse 2 (50-150ccm): 12

Klasse 3a (80-200ccm): 7

Klasse 4 (50-299ccm): 5

Klasse 5a (133-133ccm): 21

Klasse 6 (50-299ccm): 3

Klasse 7 (50-299ccm): 5

Klasse 5b (75-140ccm): 3

Klasse 3b (75-215ccm): 1

Geschrieben

Hier der Zeitplan von der http://www.kurvenlage.ws/info.html Site:

Zeitplan

Freitag, 6. Juli 2012

Freies Training (Info/Anmeldung: www.prokart-raceland.com)

Wird nicht von Pacemakers SC betreut! 9.00 bis 10.00 Uhr, 10.30 bis 11.00 Uhr, 11.30 bis 12.00 Uhr, 13.30 bis 14.00 Uhr, 14.30 bis 15.00 Uhr, 15.30 bis 16.00 Uhr, 16.30 bis 17.00 Uhr, 17.30 bis 18.00 Uhr, 18.30 bis 19.00 Uhr und 19.30 bis 20.00 Uhr. Die Tagestickets zu 33,00 Euro und Halbtagestickets zu 22,00 Euro (ab 14.30 Uhr) sind im Shop zu erwerben. 16:00 Technische Abnahme

Samstag, 7. Juli 2012 07:00 Technische Abnahme 08:10 Fahrerbesprechung! 08:40 1. Training - Klasse 5a + 5b 09:00 1. Training - Klasse 6 + 7 + 8 09:20 1. Training - Klasse 2 09:40 1. Training - Klasse 3a + 3b + 4 10:00 1. Training - Klasse 1 10:20 2. Training - Klasse 5a + 5b 10:40 2. Training - Klasse 6 + 7 + 8 11:00 2. Training - Klasse 2 11:20 2. Training - Klasse 3a + 3b + 4 11:40 2. Training - Klasse 1 12:00 Pause 13:00 1. Rennen - Klasse 5a + 5b 13:20 1. Rennen - Klasse 6 + 7 + 8 13:40 1. Rennen - Klasse 2 14:00 1. Rennen - Klasse 3a + 3b + 4 14:20 1. Rennen - Klasse 1 14:40 Training Endurance 15:00 Pause 15:20 2. Rennen - Klasse 5a + 5b 15:40 2. Rennen - Klasse 6 + 7 + 8 16:00 2. Rennen - Klasse 2 16:20 2. Rennen - Klasse 3a + 3b + 4 16:40 2. Rennen - Klasse 1 17:00 Pause 17:15 Endurance WarmUp 17:30 Endurance 2-Stunden 20:00 Siegerehrung

ACHTUNG! Die Zeiten können sich, bedingt durch Verzögerungen verschieben!

Geschrieben

Diese geldgeilen Pisser kassieren wieder den vollen Betrag und lassen uns wieder im Wechsel mit den Leihkarts fahren :wacko: :wacko:

Aber pünktl. erst ab 14.30 Uhr auf die Bahn lassen :wacko::???:

aaahhhhh da vermiss ich doch die schönen, günstigen Zeiten in France :wacko: :wacko:

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    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
    • Serveta hat doch auch keine 9°. Vergiss bitte was auf dem Test-Cut drauf steht. Bei der Serveta habe ich mit dem Winkelmesser 8° gemessen. 8, 11, 20° ist im Sticky hinten bei den Drehmoment-Angaben angeführt, die werde ich machen. Sollte es noch Einwende geben, bitte hier posten. Danke.
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