Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, wieder mal ein sehr schönes Wochenende, super Wetter, super Strecke und super Orga, was will man mehr. Anbei noch ein paar Ergebnislisten, leider nicht ganz scharf geworden. Ich glaub ich brauch noch so nen Sprunghügel für zu Hause. :wacko:

post-13102-041239800 1309796008_thumb.jp

post-13102-045475000 1309796019_thumb.jp

post-13102-052235100 1309796031_thumb.jp

post-13102-024881300 1309796045_thumb.jp

post-13102-061002500 1309796058_thumb.jp

Geschrieben

Hat da jemand ein Airride Fahrwerk im Roller und lässt die karre vor den Waybern springen?

Geschrieben

Dorfdisco :wacko:

Das Rennen war aber auch ganz lustig. Vielleicht sollte ich mal wieder mehr stürzen - dann werd ich evtl. auch wieder schneller... :wacko:

Lass das mit dem Stürtzen, meine Schulter ist immer noch nicht so wie sie soll und meine rechte Hüfte hat inzwischen alle Farben. :laugh: Also ich versuch mir das schnell wieder abzugewöhnen.

Geschrieben

Sehr steiles Wochenende!

Besten Dank an die Veranstalter, war sehr angenehm organisiert.

Sehr gut war es Isa zu sehen und zu sprechen.

Die Bilder sind mal wieder der Hammer!

Aftershow Party konnte richtig was, Hut ab vor alle Beteiligten. Ihr seid Helden :wacko::laugh:

... und "Mr.Luftgitarre" MIEZI: ich schau, dass wir ein Team fürs Fallrace hinbekommen. Das wird!

Vielleicht ist es im nächsten Jahr wieder etwas wärmer und mehr Sonne. Das hat mir etwas gefehlt (trotz Sonnenbrand alla Ischgl :wacko: )

Hasta pronto, amigas y gos

Geschrieben

nochmal die leise Frage in die Runde, hat jemand die K5 Ergebnisslisten inkl. Gesammtergebniss fotographiert?

lg

Sprintschrauber

würde mich auch interessieren!

• 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Weil es die Erinnerung an meine Kindheit im Restaurant ist. 
    • Hallo zusammen,    ich hab mir auf Kleinanzeigen einen recht gut erhaltenen T5 Motor gekauft. Eine VGLA1T hab ich im Winter aufgebaut und den Motor eingehängt. Es war eine Agusto 6000 verbaut (habe ich auf Anraten demontiert). Den Vergaser habe ich original bedüßt: HL: 120 MR: BE4 HD: 112 Nebendüse: 50/100 Den Vergaser habe ich wie folgt eingestellt: Bei ca. 1.300 Umdrehungen Geschmischschraube 2,5 Umdrehungen (raus) Fahre Gemisch. Öleinlassbohrung habe ich aufgebohrt und ne Madenschraube rein.   Probefahrt: Motor nimmt recht gut Gas an, lässt sich gut schalten und auch die Endgeschwindigkeit passt (Tacho ist noch beim Überholen ;)) Nach ca. 35km sportlicher Fahrweise schaut die neue Zündkerze (NGK B8ES Kupfer) so aus:   Leider hab ich, wenn ich vom vierten in den dritten Gang runter schalte (z.B. wenn ich auf der Landstraße unterwegs bin, bremse und in eine Seitenstraße etc. einbiegen will), ein massives Leistungsloch. Der Motor geht aus und springt beim Einkuppeln in den dritten Gang wieder an, bzw. läuft weiter.   Mein Lösungsansatz wäre nun: Vergaser zu mager, somit Gemischeinstellschraube weiter raus. HD auf 120/122 erhöhen.   Was meint Ihr?   Und was meint Ihr zur Agusto 6000, kann das ggf. an dem Teil liegen? Bin Handwerksmeister, aber bzgl. Vergasereinstellung ziemlich blank und möchte das Thema jetzt mal angehen, durchdenken und im besten Fall auch verstehen
    • Die Füllung reicht in deiner Konstellation einfach nicht für die Resoanlagen, ich habe mit dem Mustang schon >40PS, mit einem normalen Kurvenverlauf, gedrückt.
    • Eine integrierte Lösung mit dem Hauptständeranschlag und einer versteifenden Seitenständeraufnahmeplatte wäre mal ne super Sache....bin da leider nicht ausreichend mit Talent und Geräten gesegnet.
    • Keine Ahnung ob es Dir hilft , hier mal ein Foto von meiner. Da funktioniert alles. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung