Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

Hab da noch einen gebrauchten 102 Polini Doppelansauger rumliegen und bin am überlegen, ob ich den einbaun soll.

Was ich so bis jetzt gehört hab is halt, daß es verdammt schwierig bis unmöglich is den Ansaugstutzen dicht zu kriegen.

Wird aber mit nem gutem Kilo :-D Dichtmasse zu schaffen sein, oder?

Wie schauts denn da eigentlich mit Kühlung aus? Müßt doch supi sein, wenn der Zylinder gleich 2x Frischgas kriegt!

Große Zylinderhutze brauchts da auch, oder?

DAnke

Geschrieben

Ein guter Freund von mir fährt schon jahrelang einen Polini 133er doppel und ist staubtrocken und zieht auch keine Fremdluft.

Wie das so bei en Kurzhublern so ist kann ich nicht sagen, aber es ist sicherlich zu schaffen den Polini doppel dicht zu bekommen.

Geschrieben

Zur Dichtigkeit kann ich noch nix sagen, da ich den Motor noch nicht druntergehängt habe. Aber es ist auch ein 133er Doppel. Und ich habe alles zusätzlich mit Dirko HT abgedichtet. Augenscheinlich sieht es recht dicht aus... Aber das sieht man erst beim Test.

Immerhin werden es immer mehr Doppelfahrer :-D:-(:-(

Geschrieben

Hmmm, dann werd ich mir das mal überlegen. Brauch nur den Ansaugstutzen, aber ? 70,- is auch hart!

Wenn mir ein günstiger übern Weg lauft nehm ich ihn :-D

Geschrieben
möglicherweise ist das jetzt noch kein Problem sich einen günstigen Zylinder zu besorgen, da viele noch die Meinung vertreten, dass dieser Zylinder nicht auf diese Welt gehört.

mmmh, das könnte ja auch bedeuten, dass man gerade mit diesem Zylinder in andere Welten abdüsen kann :-D:-(:-(:-(:-(

Geschrieben (bearbeitet)

mir fällt da nur eins zu ein:

Doppel rulez!!!!!!!!!!

den bekommse schon dicht! kauf dir ne neue papierdichtung und dann silikonflüssigzeug!!!

gruß

malte

Bearbeitet von Malte