Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Alle beisammen,

ich habe mich gerade registriert und will mich dann mal flugs vorstellen:

Ich bin Ronald aus der guten alten Königin der Hanse. Vielleicht kennen mich ja ein paar noch von "damals".

Ich beobachte das Forum nun schon einige Zeit und habe mich entschlossen, meinen Fehler aus Anfang der neunziger Jahre wieder rückgängig zu machen.

Ich habe damals im Anflug geistiger Umnachtung meine gesamte Blechrollerchose an Motown71 verkauft.

Dank seiner Hilfe werde ich demnächst wieder auf 10" Räder fahren.

Ich hoffe, hier einige Leute wieder zu treffen und lustige Zeiten zu erleben.

Bis dahin erstmal genug.

Hanseatische Grüße

Soulful Ron

Geschrieben

Moin, moin vernünftige entscheidung wieder roller zu fahren... :wacko:

Moin, Moin!

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!

P.S.: Ich habe gar kein Gesicht gerade vor Augen...?

Geschrieben

Jepp, das geht mir ähnlich.

Ich hatte damals eine weiß-rote LI 150 Serie 2, die ich mit allen damals zur Verfügung stehenden Mitteln am Leben erhalten habe. Ohne regelmäßigen Besuch in UK war kaum was zu machen. Alle anderen fuhren deshalb ja auch das Kippelmopped. Habe dann noch eine 150er Servetta in mattschwarz mit gebrochenem Heckstoßdämpfer von Heike geerbt, aber irgendwann verließ mich der Mut.....

Zum Schluß, so 1990, habe ich dann noch ne PX200 aufgebaut, schön grün-met mit Style-Council Bildern. Nach dem TÜV ist die Karre dann verreckt und ich habe sie weggestellt. Seitdem steht ne FZR 1000 im Schuppen. Aber irgendwie hat's mich wieder erwischt..... :wacko:

Wir werden uns sicher demnächst mal sehen.

Weiß eigentlich irgendjemand, wer in HL die Serie 2 in weiß-grau fährt? Der hat nämlich maßgeblich Schuld an meinem Rückfall. Hab mir immer schön den Hals verdreht, wenn ich den gesehen habe.

So, nun erstmal Frühstück und den Kater mit Kaffee beruhigen.

LG

Soulful Ron

Geschrieben

Moinsen!

Abgefahren, ich habe bis jetzt keine Ahnung...! Dabei war ich 1990 auch schon "on the Run".

Ich bin ab 1986 auch im Hdk gewesen-Du auch??? Hmm, vielleicht ist ja bald mal wieder ein

Nighter im Parkhaus, musst Du auf den "Superfly-Nighter" achten, ist wie ein Lübeck/HdK-Familientreffen :wacko:

Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht

Smako

• 3 Wochen später...