Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe GSFler,

die Änderung (Verkreativierung) des Mitgliederstatus ist ein Privileg,

kein Wunschkonzert und kein Recht. Wenn wir das einem User angedeihen

lassen, dann ist das etwas, womit man sich durch spezielle Leistung

(siehe z.B. Mr.Jones --> Mr. GSF-Wichteln2009/10) oder persönliche

Bekanntheit bei den Moderatoren (siehe z.B. Isa --> Goddess) hervorgetan hat.

Vor allem "gemeinnützige Arbeit" im, am und für's GSF kann sich in einem

Titel niederschlagen - frage also nicht, was das GSF für Dich tun kann,

tu etwas für's GSF:

  • ein GermanScooterWiki will gepflegt und ergänzt sein
  • HotTopics wären ein Betätigungsfeld
  • herausragende Kreativleistungen (gut bebilderte und betextete Touren-/Reiseberichte z.B.)
  • etc.

Zusatzbezeichnungen und Statusänderungen kann man sich also nicht wünschen. Sie

müssen hart erarbeitet werden und sind Würdigung langjährigen Engagements im bzw.

für das GSF.

Es ist also ein Privileg, keine Option, kein Wunschkonzert und auch nicht zu

diskutieren. Fallback ist immer auf den automatisch vom GSF vergebenen Status

(Talent, Pornstar, Gay-SF-Lord etc.) auf Basis der Posting-Anzahl.

Es soll ja auch etwas Spezielles sein, das einzelne GSFler hervorhebt, und

nicht zu inflationär werden, dass irgendwann die "normal" Benannten eine Minderheit bilden.

Bestehende Titel werden wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht aberkennen, aber zukünftig

etwas genauer hinschauen, um einer Inflation zuvorzukommen.

LG

Eure Moderatoren

  • Like 2
  • 10 Monate später...
Geschrieben

und es bewegt sich doch.

natürlich vergeben wir weiter Titel nach gutdünken, aber es hat auch ernsthafte Züge:

Auf Basis eines Vorschlags aus der Userschaft und in einhelliger Meinung des Moderatorenteams haben

wir für bobcat und spiderdust für langfristig-nachhaltigen und engelsgeduldigen Einsatz als Erklärbären und

Newbies-auf-die-Sprünge-Helfern im SF-Bereich einen GSF-offiziellen Titel ins Leben gerufen und gleich-

wohl verliehen.

Beide tragen ab sofort den Titel "anerkannter gSF-Tutor" was man sich auch erstmal erarbeiten muss.

Er soll eine Anerkennung Ihres Einsatzes sein - ist leider nicht dotiert, aber auch nicht mit weiterreichenden

Verantwortlichkeiten hinterlegt. Wir freuen uns einfach GSFler wie die beiden zu haben, die aus Freude und

Spass an dem Laden mitarbeiten, den wir alle doch ganz gerne mögen.

Wir sind übrigens auch geneigt adaptierbare Titel in anderen Bereichen zu vergeben wenn es sich anbietet* :wacko:

Herzlichen Glückwunsch!

Euer GSF-Moderatorenteam

* außer an T5-Rainer ... Wissens-Götter kann man nicht höher titeln :wacko:

  • Like 3
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du gehst zum TÜV und sagst, du möchtest den Motor VNX5M aus KBA ABE D730 einbauen. Ist kein Problem. Daten kann sich der TÜV selbst ziehen.
    • @LukyLauser - ihr habt da ja einige 170er am laufen, mit welchem Setup/Auspuff ist das denn am leisesten?
    • - Bei Lusso mit Klemmbrett gibts auch zig verschiedene Blinkerschalter. Ist der richtige verbaut? Und ich meine nciht die Farben vorher-nachher, sondern die Farben Blinkerschalter am Klemmbrett zum Kabelbaum. - Die Pins im Klemmbrett sind nicht verrutscht? Wenn de Bock etwas älter ist schieben die Pins sich manchmal im Stecker zurück und haben keinen Kontakt. Ist das geprüft? - Blinkerrelais analog Kabelbaum richtig angeschlossen? - Masseverbindungen? Sprich kleines Kabel vorne blank am Rahmen, Kontakt hinten unten sauber, auch im Rahmen, Kontakt oben an der Feder in der Backe sauber? Massekontakt am Blinkergehäuse hinten am Rahmen blank?   Hier der Schaltplan! https://www.vespa-t5.org/elektrik/relais-fuer-2-blinker      
    • Am Flughafen Rostock/Laage, der wird sowohl zivil als auch militärisch genutzt. Auf dem Weg vom Hangar zur Startposition sind die recht dicht an der Aussichtsterrasse vorbei gerollt. Vielleicht so 50 - 60 Meter Abstand. Schade war nur dass die Wolken sehr tief hingen und die Flieger nach wenigen Sekunden schon nicht mehr zu sehen waren.   Nee, ich weiß noch nicht mal was das ist..  
    • Das wäre toll, ich wollte nämlich bald mal wieder ein Schaltkreuz tauschen. ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung