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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte zum Tauschen:

Primavera Bj.1979 mit Ö-Einzelngenehmigung 2009 Neu Aufgebaut

Mattlack, Sebac, Wießwandreifen Condi mit Originalmotor und Tuningmotor.

Motor: 15 Ps laut altem Gutachten (Welle getauscht und Zylinder nachbearbeitet jetzt 17 PS)

Parmakit 130 direkt bearbeitet 185-123

24er Übersetzung

XL2 Kupplung verstärkt

Mazzu Vollwangenwelle 51 Hub

Koso 30

Parmakit Zündung

Vsp Road

Hätte gerne eine 200 Rally mit Papiere, wenn geht mit O-Lack, muss aber nicht sein.

Wichtiger ist mir das der Motor Original und nicht gefräst oder verbastelt ist.

Brauche ein Tourenfahrzeug.

Mit freundlichen Grüßen

Mattl

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Bearbeitet von hafne

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    • Du könntest natürlich auch versuchen, mit einem passenden Nagel die Hülsen zu erweitern und die Quetschungen aufzuweiten. Sollte das nicht funktionieren, entfernst Du die aufstehende Pinne und lötest an. Wenn Du sonst neu kaufst ist auch egal, ob er danach kaputt ist, sollte es nicht klappen.
    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
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