Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus die Herren & bestimmt auch Damen,

ich habe heute meine Teile vom Glasperlstrahlen abgeholt, hat mich gute 130 € gekostet und bin total zufrieden,

Rost ist weg muss Heute oder Morgen nur noch mein Beinschild wieder zuschweißen und dann steht die Karre erst einmal

bis anfang August. Nun zur Frage, ich brauche ein Tip für eine gute Grundierung, damit das Strahlen nicht umsonst war, hat mir jemand

eine gute Bezugsquelle, die Vespe wird danach im August natürlich auch in Braun Lackiert :wacko: Dankeeeeee schööön!

Geschrieben

Hol Dir normale Epoxy-Grundierung / EP-Grundierung. Nichts anderes nimmt auch Dein Lackierer.

Danke dir, ich schau morgen mal wo ich brunox epoxy her bekommen,

hab zwar noch eine dose oxyblock im keller, diese sollte aber keine grundierung darstellen

so wie ich das richtig verstanden habe.

Geschrieben

Hab mir jetzt vom Korrosionsschutzdepot kd-color400 füllgrundierer bestellt. Soll laut anderen Restaurationsforen in preisleistung das beste sein....hat jetzt 24€den liter gekostet. Standox beim lokalen händler sollte 49plus kosten :wacko: ..