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Geschrieben

N'Abend zusammen....

Beim Kupplungsausbau ist mir folgendes passiert:

Kupplungssicherungsring ist rausgesprungen und ich hab den Korb einzeln abgezogen. Der Rest sitzt noch bombenfest drauf.

Brauch mal eine Idee, wie ich das abziehen kann, ohne alles zu zerstoeren.

Schraubendreher drunter und hebeln geht nicht.

Hitze klappt nicht

Mein Abzieher passt nicht drunter und ich denke, dass wuerde die "Scheibe" am Konus (wie heisst das Ding ueberhaupt) nicht mitmachen.

Ich bin am Ende mit meinem Latein und fuer Tips, Alkohol und Drogen sehr dankbar.

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Geschrieben

Uhh verrückt, ich würde mit nem 3 Arm Abzieher unter die "Zähne" des Kulu Ritzels gehen und das vorsichtig runterziehn..der Rest also Beläge und Trennscheiben sind dann ja kein Thema mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich auch schon guckst du

ich hab das Ritzel mit nem 3 Arm Abzieher vorsichtig abgezogen. Ich glaub ich hab über ne Stunde dafür gebraucht weil ich das Ritzel eigentlich nochmal hernehmen wollte (läuft auch heute noch)

Und immer schön mit nem Heissluftfön das Ritzel erwärmen, dann wird das schon. :wacko:

Bearbeitet von tboyrex
Geschrieben

Jau. werd's versuchen....

Hoffentlich klappt es, ich wollte morgen ganz gerne ins Sauerland.

BTW:

Kann ich die Einzelteile, die jetzt noch festsitzen eigentlich auch einzeln kaufen? Also Belaege und so ist klar, aber die Ritzel auch?

Dann gehe ich da zur not mit der Flex dran.... :wacko:

Geschrieben

also ich letztens in meinem px malle block eine "originale cosa" einbauen wollte, is mir das auch passiert.

karre nicht mal angestartet und kulu hat sich quasi selbst zerlegt und mir hats des zeug samt federn um die ohren geschmissen :wacko: , hab den rest damals runtergehebelt, die cosa zurück zum händler geschickt und fahre seither mit px alt kupplung und gut is ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

:-)

also ich letztens in meinem px malle block eine "originale cosa" einbauen wollte, is mir das auch passiert.

karre nicht mal angestartet und kulu hat sich quasi selbst zerlegt und mir hats des zeug samt federn um die ohren geschmissen :wacko: , hab den rest damals runtergehebelt, die cosa zurück zum händler geschickt und fahre seither mit px alt kupplung und gut is ;-)

Auch eine Idee! Die haette auch von mir kommen koennen....

Hab mir im Baumarkt so'n schweineteuren China-Abzieher gekauft und zurecht geschliffen. Dann ging mit Waerme, Spucke, Geduld und viiieel fluchen auf einmal von ganz alleine.

Kupplung ist ab und hab grad die neuen Belaege eingebaut und die Kupplung draufgesetzt. Jetzt trennt sie immer... Also den Kicker trete ich mit dem kleinen Finger.

Wonach muss ich nun gucken... Hab ich was vergessen?

Mann.. bin ich eine hohle Frucht... Man muss auch die Andruckplatte gerade reinsetzen.....

:thumbsup::crybaby::thumbsup:

Bearbeitet von Polldi

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