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Geschrieben

Ich hätte hier auch nochmal nen Beispiel...schön mit Video :wacko:

Und das Ergebnis am Bein:

Später saß er dann mit dem Cut am Bein zuhause, es war ziemlich warm draussen, er hat aber sowas von gezittert...aber der Herr wollte ja nich ins Krankenhaus...

,..pennah!

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Geschrieben

ankicken am ständer geht ja mal garnicht...das teil gehört runter, mit der rechten hand am gashahn und mitm rechten fussballen angekickt.

die linke hand kann man wenn man will lässig in den nacken legen und mit der hüfte schwingbewegungen ausführen.

:wacko:

ankicken am haupständer hinterlässt auf die dauer spuren am trittbrett wo der hauptständer dagegengeht sowie durchgedrückte ständergummies abgesehen davon dass es nicht cool aussieht :laugh:

ankicken wenn man am roller sitzt ist meist mit verletzungsrisiko verbunden weil man irgendwie nicht schnell genug aus dem gefahrenbereich mitm beinchen weg kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass mir die Karre ab jetzt immer von meiner Holden antreten....bei den ganzen Horrorgeschichten hier is mir das zu gefährlich und kompliziert in einem :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
  • 1 Jahr später...

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    • Neuer Test:   Ich musste nur 42 Jahre alt werden, um zu erfahren, dass an einem Taschenmesser auch ein Dosenöffner dran ist. 
    • Tja, nach genauerer Inspektion ein herber Rückschlag     Ich dachte mir vor dem Strahlen schon.... wieso ist in dem Bereich so viel Ölkohle.   Hab den Motor dann schnell so aufgebaut um das Kurbelhaus Abdrücken zu können. Selbst bei 3!! Bar alles dicht.   Nach etwas schleifen war der Riss dann weg     Und ich habe Hoffnung geschöpft. Wollte aber auf Nummern sicher gehen.   Also wieder mit 3bar aufs Kurbelhaus und den Block auf Betriebstemperatur erwärmt und siehe da, plötzlich war er undicht.     Richtig schöner Lunker im Bereich Nebenwelle ins Kurbelhaus.   Hab den Block dann sicherheitshalber ins Wasserbad gelegt und auch noch mal übers Getriebe druck drauf gegeben. Zum Glück keine Verbindung Getriebeseitig.   Es ist also nur diese eine Stelle undicht.   Ich war definitiv der Erstöffner und der Motor hatte 5tkm drauf. Konische Sache.   Habe dann gleich noch @Han.F angerufen. Der wird das Alulöten und somit sicher verschließen. Hab mir mal so seine Alulöt Projekte angesehen. Das ist für ihn wohl ein Klacks und ich fühle mich in sicheren Händen.   Der Wärmeintrag hält sich auch in Grenzen und fürchte somit keinen Verzug. Man hätte vielleicht auch mit Druck Harz durchbressen können aber löten finde ich einfach die bessere Methode in dem Fall.   Wäre ein Klassiker... lässt sich warm nicht abstimmen
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