Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verletzungsgefahr bei Kickstarter PX 200

Dumbledore1967

Empfohlene Beiträge

hmm, ich glaube ich werde mir vorm nächsten run auch die fussnägel lackieren und mit flip-flops rumlaufen, heizt die gerüchteküche an und sorgt möglicherweise für eine neue modewelle

:wacko:

dann sag bescheid..schau ich mir gerne mal an...

also auf dem rum liefen einige männlein mit flip-flops rum.... ;-)

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

profis lassen den kicker weg und schieben den roller an - immer :wacko:

ich würde den riss am bein übrigs kleben, sonst bleibt ne dicke narbe - geht mit ganz normalem sekundenkleber auf cyanacrylat-basis - ist das eigentlich das gleiche zeugs wie im op, wenn sie narben kleben statt zu nähen, geht, habe ich auch schon an diversen körperteilen gemacht - tut auch nicht weh, aber pass auf, das du nix auf die pfoten bekommst - am besten zu zweit - einer träufelt ein paar tropfen in die wunde - der andere drückt den kram für ca. 1 minute zusammen - hält meistens bombenfest und geht nicht wieder auf.

tante beate:

aber nicht bis morgen warten, den funzt das nicht mehr

Du operierst Deine Schusswunden auch wie Rambo, oder?

Ist das wirklich ernstgemeint, was Du da schreibst? Mag ja sein, daß mir da der intellektuelle Zugang fehlt. Aber für mich klingt das schon recht rustikal.

@Wadengebissener

Gute Besserung. Feine Wunde hast Du da hingekriegt.

ist nur blöd wenn doch ein gefäß im arsch ist und dir dann der unterschenkel voll läuft... von desinfizieren und ausspülen ganz zu schweigen!

es gibt dinge die besser ein arzt macht. falls du es ihm nicht zutraust kannste es noch immer selbst in der praxis machen, da ist zumindest der ansatz der sterilität vorhanden!

na servas, gute besserung !

habe mir selber schon oft einen blauen fleck eingehandelt, daher wie schon beschrieben

wieder einen gummi bestellt und zumindest im kalten zustand immer eine spezielle technik

verwendet...

rs

• 3 Wochen später...

ich bin auch dafür den rechten Fußballen zum ankicken zu nehmen

auf dem Stuhl stehend oder nebenstehend....

- linkes Bein hat zum ankicken einfach nix zu suchen

- die rechte Ferse hat auch nix auf´m Kicker verloren

....zumal das total bekloppt :wacko: aussieht wenn man eine Kisten so antritt :wacko:

:laugh:

Bearbeitet von schlubbi

Also... ich stehe immer rechts neben dem Roller und kicke ihn mit dem linken Fuss an... Bin aber auch Fussmässig Linksfüsser (Z.B. beim Fussballspielen den Ball immer mit links kicken.)

Auf dem Roller und dann mit rechts klappt irgendwie nicht...

@T4: Autsch... Gute Besserung!

Also... ich stehe immer rechts neben dem Roller und kicke ihn mit dem linken Fuss an... Bin aber auch Fussmässig Linksfüsser (Z.B. beim Fussballspielen den Ball immer mit links kicken.)

Auf dem Roller und dann mit rechts klappt irgendwie nicht...

deswegen gehst du auch zum CSD ming Jung :wacko:

:laugh: richtig coole Leute so wie Chuck Norris treten halt mit rechts die Karre an und nicht links wie ne olle Oma :wacko:

ist doch eh egal, kannst auch mit nem Karate Handkantenschlag den Kicker runterhaun Hauptsache die Karre läuft an.... :wacko:

ein Kickstart Kontest wäre mal eine prima Sache auf´m run, wer schaft die schnellsten kicks hintereinander.....

so muss dat:

oder so: Vespa-Cowboy

aber nich so:

oder noch besser so:

Bearbeitet von schlubbi

ui...öhm....falscher fuss? :wacko:

(sieht bissl nach linkem aus für mich)

War der linke Fuss. Ist aber beim Anschiebeversuch passiert. Kicken kann ich beidseitig; anschieben mach ich wg. Schwerpunkt gewohnheitsmässig meist von der Motorseite aus. Sollte ich mir aber mal abgewöhnen ... :laugh:

gute besserung dem herrn! mit bleibts trotzdem ein rätsel wie ihr das zusammenbringt. :wacko:

und warum hat man auf dem kicker keinen gummi montiert?

wenn ich im sitzen ankicke dann mit re. fuss und mit ferse

wenn ich im stand ankicke, am hauptständer und so kicke ich meistens an....dann mit re. fuss mit dem vorderteil vom fuss :laugh:

wenn ich im stand ankicke, am hauptständer und so kicke ich meistens an....dann mit re. fuss mit dem vorderteil vom fuss :wacko:

80 Kubik, Loch im Kolben, keine Kompression oder Mädchen?

Aufgeständert ankicken "das geht ja mal gar nicht"

:laugh:

ich bin auch dafür den rechten Fußballen zum ankicken zu nehmen

auf dem Stuhl stehend oder nebenstehend....

- linkes Bein hat zum ankicken einfach nix zu suchen

- die rechte Ferse hat auch nix auf´m Kicker verloren

das muss ich für mich so auch unterschreiben.

meine gründe dafür:

- bei hoher kompression kann man die gegenkraft nicht durch geschicktes gegenschwingen des fahrzeuges abfangen, sondern gibts ans fahrzeug/geständere weiter.

- bei regen rutscht man weniger leicht ab mit dem fussballen (FERSE WEG VOM KICKER)

- wirkt eleganter (kicken mit links am aufgebockten fahrzeug wirkt irgendwie lustig und unprofessionell - "schaut mal, ich hab mir das erste mal eine vespa ausgeborgt" :wacko: )

dagegen spricht:

- wenn mal bei nassen kicker abrutscht ODER das kickstarterritzel durchrutscht weil man zu flott rangeht, dann tuts weh wenn man mit schwung gegen eine höhere kompression vorgehen wollte :laugh:

für jegliche andere ankickart bin ich eventuell einfach zu stur, zu alt oder zu abgehoben! :wacko:

ps: am sf kicker hast keinen gummi, am px kicker sollte man sich schon den luxus gönnen!

ÜBRIGENS: mit dünnen schuhen drückt dieser komische spitz der nach oben steht ziemlich auf die sohle beim kicken mit ballen - einfach mal wegflexen den scheiss, dann ist das thema auch erledigt - sieht dann so aus:

cobra2-220_12_800.JPG

Bearbeitet von Motorhead

Kann ja sein dass das Largeframe - typisch ist, mir hats seit 1995 keinen Kicker ins Bein gerammt, fahre ja aber auch Smallframe.

Hat mit Small- oder Largeframe nix zu tun. Habe seit '92 noch keinen Kratzer. Wie Schlubbi schreibt, am besten Roller auf den Hauptständer, danaebenstellen und dann ankicken. Metrosexuelles Schuhwerk (Flip FLOPS !) sollte man eh dabei vermeiden.

ÜBRIGENS: mit dünnen schuhen drückt dieser komische spitz der nach oben steht ziemlich auf die sohle beim kicken mit ballen - einfach mal wegflexen den scheiss, dann ist das thema auch erledigt

ÜBRIGENS: Mit dünnen Schuhen sollte man nicht Roller fahren. Immer festes Schuhwerk, nix da FlipFlops, Birkenstock & Co.

Und was vom Kickstarter wegflexen würde ich nicht...

also chucks (bzw derivate) hab ich gerne an, die bezeichne ich als dünnes schuhwerk. offenes wie flip flops oder so schlapfen hab ich nicht für draussn :wacko:

warum nix wegflexen am kicker? übersehe ich da was wichtiges?

Bearbeitet von Motorhead

warum nix wegflexen am kicker? übersehe ich da was wichtiges?

illegales tuning durch gewichtsreduzierung :laugh:

gestartet wird abgebockt draufsitzend mit dem rechten fussballen.

nur bei der sprint gehts so nicht weil ich mitn knie auf die beiwagenstrebe knallen würd.

(linke wadenaussenseite am ende der rechten backe angelehnt und mit dem rechten fussballen runtertreten.)

vor fünf wochen wollte ich die kiste mit feuchten crocs antreten und nach dem abrutschen knallte ich mit dem schienbein gegen den fetten flansch an dem der beiwagen hängt und der hat mir einige cm² haut abgezogen :wacko:

(iss mir aber nicht zum ersten mal passiert-hoffentlich werd ich da mal gscheiter)

80 Kubik, Loch im Kolben, keine Kompression oder Mädchen?

Aufgeständert ankicken "das geht ja mal gar nicht"

:???:

80ccm hatt ich noch nie, was mach ich damit :wacko:

kompression hab ich satt und nen sack mit wurst auch zwischen den beinen :wacko:

was spricht gegen ankicken am ständer? die karre steht ja schon am ständer, warum sollte ich sie vom ständer nehmen um sie anzukicken? bist du schildbürger? :laugh:

auf jedenfall machts jeder anders und viele nen blödsinn drauss was man an den verletzungen sieht :wacko:

warum sollte ich sie vom ständer nehmen um sie anzukicken? bist du schildbürger? :wacko:

ich nehm die karre nicht vom ständer um sie anzukicken sondern um damit zu fahren.

einer machts so und der andere so.

ist genauso wenn ich dich frage welchen schuh du zuerst anziehst-den linken oder den rechten.