Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe vergessen zu erwähnen, daß die Seile und Züge, und die Kabel neu sind.

Außerdem bekommt sie noch ein Emblem vorne drauf und einen neuen Hauptständer.

Geschrieben

Hallo Groofy,

nur mal so für mich: Fehlt da unten eine Strebe am Trittblech ganz vorne?

Also die Dritte Strebe in Höhe der Fußbremse?

Oder hatte die Rally nur 2?

Gruß

Stefan

Geschrieben

Hallo Groofy,

nur mal so für mich: Fehlt da unten eine Strebe am Trittblech ganz vorne?

Also die Dritte Strebe in Höhe der Fußbremse?

Oder hatte die Rally nur 2?

Gruß

Stefan

Rally 180 = 3 Streben, Rally 200 = 2 Streben

Gruß

Tec

Geschrieben

Sorry für Off-topic, aber:

-Femsa-Rally mit Zündschloss am Lenker?

Dachte die hätten alle nur den Kill-Button in Benzinhahn-Nähe, oder ist das nur bei den ganz frühen Modellen der Fall?

Off-Topc aus :wacko:

Geschrieben

Sorry für Off-topic, aber:

-Femsa-Rally mit Zündschloss am Lenker?

Dachte die hätten alle nur den Kill-Button in Benzinhahn-Nähe, oder ist das nur bei den ganz frühen Modellen der Fall?

Off-Topc aus :wacko:

Das hatten nur die ersten, die späteren hatten ein Zündschloss. Meine Frau hat eine von 75, die hat das bereits.

Geschrieben (bearbeitet)

Jap, hab eine von 73, nur 2 Streben - off off topic ende

73 ist ja schon ein Rally 200-Jahrgang. Vermutlich gab's da fließende Übergänge zwecks Resteverwertung (der alten 180er Motoren).

Eigentlich gab`s 1972c schon die 200er Rally...

Bearbeitet von Tec
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information