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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

hab grad meine V50 mit PK50 Motor komplett überholt - da is'n 102ccm DR drin - gestern zum ersten Mal angeschmissen...läuft super doch dann. Wenn ich jetzt den Kickstarter trete, rutscht dieser durch und erzeugt damit keine Kompression...geht also nicht an. Was könnten denn Ursachen und Hilfestellungen dazu sein? Büdddde helfts ma. Dangge

Geschrieben

sonst ist halt die Kulu Feder zu weich, nicht ganz ungewöhnlich mit 102ccm.

die Runde Polini Feder ist der beste Kompromiss für normale Menschen.

:wacko:

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo, habe Grad das gleiche Problem....einen Dr 75ccm verbaut....

Kupplung ist auch neu und Schaltklaue, sowie kickerritzel.....

Nach gestriger Probefahrt alles Top....wollte heute fahren nach einem kick rutscht alles durch...nach sämtlichen einstellen am kupplungszug immer noch das Problem...selbst mit Gang einlegen und Kopplung flitschen lassen , passiert nichts.

Was kann das sein?

Gruss

Geschrieben

..4 Scheiben sind aber ne neue mögliche Fehlerquelle.

Bau 3 Korkbeläge ein, nen Tropfen Öl fürs Gewissen auf jede Scheibe und rein damit.

Kulufeder würd ich übrigens ne BGM oder Polini einbauen.

 

Schau,dass alles an den Konen sauber ist,und die Kulu ordentlich fest ist.

Geschrieben

Tut mir leid, aber wenn er gerade eine neue Kupplung rein gemacht hat ist für mich die Wahrscheinlichkeit das die Beläge schon wieder ab sind deutlich geringer als das die Kupplung einfach nicht fest war.

Also runtermachen. Wenn ein Keil drin war weiß man es sofort.

Geschrieben

Hallo,

Befürchte nur das es das kickstarterritzel ist....obwohl dieses auch neu ist.

Kupplung und keil habe ich auch fest montiert....

Werde mich nächste Woche mal wieder ans schrauben begeben.

Danke erstmal Jungs ;)

Geschrieben

Da brauchst du nichts befürchten sondern wissen.

Kannst du anschieben und normal kuppeln dann kann es das Ritzel sein. Kannst du nicht anschieben bzw. die Kupplung rutscht auch beim Fahren durch dann ist es die Kupplung.

Geschrieben

gang einlegen ist etwas fummelig....

wenn ich einen gang drin habe,  dann kann ich diese  auch schieben, nur etwas schwieriger als im neutral......

im höchsten gang ist es dann so, als wäre sie im neutral.....

wenn ich dagegen den kupplungszug spanne,dann habe ich beim kicken etwas mehr wiederstand....

wenn es das kickerritzel ist, welches neu ist, wie kann dieses nach nur wenigen km wieder durch sein?

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