Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Cosa 200 Motorgehäuse,

auf Membrane gefräßt, Schwinge gekürzt für PX, inkl. umgeschweissten Stoßdämpfer und Halbhydraulik.

150

Bearbeitet von joewest
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mich würd die umgebaute stoßiaufnahme interessieren, hab ich mich damals nich getraut da dran zu brutzeln ;)

Bilder mach ich morgen, kommen dann.

Stoßiaufnahme wurd nicht umgeschweisst, sondern der dämpfer hat ein längers u aus dem Forum hier bekommen

Geschrieben

wat sagte da der tüv :wacko: ? habe auch schonmal an nen cosamotor gedacht für ne touren kiste! die dinger sind ja schon gut solide aber ich hab immer n bisken bammel vor umbauten am stossi wegen den herren inschinören

Geschrieben

was der Tüv nicht weis macht ihn nicht heiss.....

Am Dämpfer sieht man nix wenn der gut geschweisst wird. mittlerweile würdest sogar ohne schweissen auskommen da es ja nun dämpfer gibt die ein geschraubtes u haben.

Und wegen cosa motor würde ich versuchen den wegen besserer bremse usw zu überzeugen....

wenn man den tüv leuten mit sicherheitsverbesserungen kommt geht doch meist was

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information