Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VW Bus T3 --69 PS TD mit 5-Gang Getriebe

Enzo

Empfohlene Beiträge

Zum verkauf steht mein treuer VW Bus T3...Bj. `88

Km-Stand: 227 Tausend

TÜV 04/13

LKW-Zulassung (148€ KFZ-Steuer)

5 Gang Getriebe

Verbaut sind Sportsitze von FK, die originalen gibt es naturlich dazu! dann sind auch wieder 3 sitzplätze vorne nutzbar...Ein Öttinger Sportlenkrad ist ebenfalls verbaut. Wie zu sehen auch etwas tiefer gelegt. Der schnickschnack war alles schon drin/dran, als ich den Bus gekauft habe...

Der Motor Springt im Sommer wie Winter einwandfrei an und zieht gut durch...wenn es sein muss fährt er laut Tacho 135 Km/h.

Der Bus hat mich die letzten 20 Tausend Km nie im Stich gelassen und war mir ein treuer Gefährte auf vielen Treffen.

Ab und zu sollte mal nach Öl und Wasser geguckt werden, wie das halt so ist bei so einem alten Büsschen...

Mängel:

Der Scheibenwischwassermotor hat einen Wackelkontakt...tut es natürlich immer nur dann, wenn es nicht regnet ;-)

Warnblinkanlage Ohne Funktion...Kann auch nur ein Wackler sein, weil er funktioniert hat, bevor ich mal die Tacho-Abdeckung runter hatte um Bremsflüssigkeit zu wechseln.

In den Bus Passen locker 2 PX, oder 2 Lambretta quer in Fahrtrichtung rein...wenn es sein muss, kann man hinten noch ne fuffi hinlegen und für gepäck ist auch noch platz!

Der Rost hält sich in Grenzen...habe, wie auf dem Bild zu sehen ist rundrum einen streifen unterbodenschutz gelackt, um dem Rost etwas entgegenzuwirken. Am Einstieg zur Beifahrerseite könnte mal ein neues Blech eingeschweisst werden, der schönheit halber...

Am Besten mal vorbeikommen und sich vor ort ein bild machen.

Standort: Hürth bei Köln

Preis : VB 1500

Habe ich was vergessen ? Einfach email ([email protected]) oder PM

:wacko:

post-5626-098997500 1307913023_thumb.jpg

Schickes Teil, hätte durchaus Interesse...LKW Zulassung setzt auch LKW-Lappen voraus, oder???

wie schon geschrieben wurde, nein! Die LKW-Zulassung besagt nur, das der PKW als LKW genutzt wird und der Fahrerraum von der Ladefläche getrennt ist. somit dürfen auf der ladefläche keine personen mitgenommen werden.

schick mir mal deine telefonnummer per PM oder email. Ich rufe dich mal zurück um ggf. mal nen besichtigungstermin zu machen.

lg

enzo

oh.... sorry dann hab ich nichts gesagt! enzo schick mir mal deine handynummer, der Haufen ist Grad unglaublich interessant geworden für mich und meine holde!

lkw-zulassung bedeutet leider auch, dass man das, was man bei der steuer spart in der regel der versicherung in den hals wirft, oder gibts da tricks, von denen ich nix weiß?

lkw-zulassung bedeutet leider auch, dass man das, was man bei der steuer spart in der regel der versicherung in den hals wirft, oder gibts da tricks, von denen ich nix weiß?

ja, auf deinen vater anmelden der auf 30% fährt...oder ähnliches :wacko:

@ralf

hast PM