Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schon im Titel gesagt..... Zustand sollte gut bis sehr gut sein, ich will nicht restaurieren / reparieren.

Darf auch gerne 75 ccm (oder auch mehr, aber unauffällig) haben, hauptsache gut gepflegt und fahrbereit. Ach ja, das Objekt der Begierde sollte im Raum Gießen (mittelhessen)oder Umkreis ~ 100 km stehen, da ich nicht bis zu den Enden der Republik fahren kann....

Freue mich auf Angebote (per PN)!

Gruß

Stephan

Geschrieben

Hätte eine gepflegte XL1 ohne Rost in rollbarem Zustand, die Kurbelwelle müsste gewechselt werden und ein kompletter Zylinder dafür angeschafft. War eigentlich mein 133er Polini Projekt, aber nach Familienzuwachs haben sich die Pläne geändert. Für den Polini ist alles, auch kompl. Lagersatz, bis auf einen Vergaser da. Standort FFM, Lieferung nach Absprache möglich.

Geschrieben

Hätte eine gepflegte XL1 ohne Rost in rollbarem Zustand, die Kurbelwelle müsste gewechselt werden und ein kompletter Zylinder dafür angeschafft. War eigentlich mein 133er Polini Projekt, aber nach Familienzuwachs haben sich die Pläne geändert. Für den Polini ist alles, auch kompl. Lagersatz, bis auf einen Vergaser da. Standort FFM, Lieferung nach Absprache möglich.

Ist etwas offtopic: Hat jemand nen PK XL (zweizug) Motor in gutem Zustand? Gerne auch mit größerem Zylinder (oder PK 80-Motor). Muss unbedingt voll funktionstüchtig sein,ich will keine Motorüberholung durchführen.

Bin natürlich ebenfalls für weitere Komplettrollerangebote offen!

Gruß

Stephan