Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube der Ausbruch der Bremsankerplatte ist noch zu verschmerzen :

Hast du dir die hintere Aufnahme deines Federbeins schon mal angesehen ?! - Kann mich jetzt richtig täuschen, aber die sieht irgendwie nicht vorhanden aus ?

Geschrieben

Deine sorgen würde ich mal ausser acht lassen. Die fehlende Federbeinaufnahme ist wohl dein größtes problem. Das bei der Bremsankerplatte is ja wurscht. Und wegen der Abdeckung würd ich mir jetzt auch nicht in die hose machen. :wacko:

Geschrieben

Stimmt, da fehlt anscheinend was ...

Abdeckung:

Wie lautete denn der genaue(!) Auktionstext? Das könnte durchaus eine Elestart-Abdeckung sein. Zwar PK, aber Elestart. Der Starterritzelbuckel ist doch da, oder?

Preis:

Wenn ich meine Abdeckung denn abgeben wollte, würde ich wohl zwischen 80,- und 120,- ansetzen. Den Preis müsstest Du doch aber besser beurteilen können; Du handelst doch mit solchen Pretiosen.

Geschrieben

Das ist doch der gleiche, wie in deinem Verkaufe-Topic, oder? :wacko:

Stimmt. Da gibt's auch noch ein zusätzliches Bild.

post-27519-034629100%201308127979_thumb.png

Geschrieben

ist also so, wie ich mir dies gedacht habe.

habe vorsichtshalber mal kopy aller seiten gemacht.

tja motor kaufen, geschichten erzählen, einladung per link um Forum darüber zu beobachten, hahahahaha.

sie sollte man bei ebay sperrrrrrrrrrrrrrren!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.