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Geschrieben

Nãchste Woche wenn ich aus Belgien zurück bin geht es mit dem unditaker und nem Fox

Auspuff weiter. Außerdem habe ich an Motivation verloren und Träume nur noch von meinem M1-l60 mit Nebenauslässen!!!

Hoffe damit werden die 35ps erreicht.

Hör auf zu träumen und gib Bescheid wann es losgeht da komme ich dann auch

Bin schon ganz wuschig.....

Geschrieben

Jolle was macht deiner

der Zylinder liegt noch nahezu jungfräulich im Regal... Ich hab grad überhaupt keine Zeit den Motor zusammen zu bauen.

Dafür hab ich schon mal ein paar Testauspuffe gebaut, die auch in ungecutteten Rahmen getestet werden können (der untere hat mittlerweile auch so nen Verlauf wie die oberen beiden):

post-14990-0-27415900-1324473782_thumb.j

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch die 60mm( sehr leicht bearbeiteit) mit eine tameni 88mm ( 51MM SLAG) crank und 128/188 geht's gut von untern nach oben :) und hast plus minus 23 pk

standard quattrini inlass ( habe auch eine selfmade aber is nur fur die straBe, einmal circuit ist das selfmade)

gf pro street race auspuff, geht gut:)

ratio 23 (drt)/72 mit 4th gang ein drt 48

Bearbeitet von Steno
Geschrieben

also mit 23 ps scheint da wirklich was nicht stimmen. seiden du hast ein traktor der bei 4000 in reso geht oder so. also 30 ponnys sind da locker drinne

Ich habe gesagt ich tinke das es 23 pk, kann naturlich mehr sein :) aber er lauft wirhlich sehr güt :), ein bitchen zu fett aber sehr gut :)

Geschrieben (bearbeitet)

oh meine kurve schade nur das die andere weg ist :wacko:

jo jolle habe ich aber die sind noch nicht ganz so toll aber demnächst geht es nochmal auf den prüfstand dann teste ich sie nochma und speicher die kurven dann kannst se sehen. und dann wird endlich mein ponnyhof (mustangzucht) voll sein hoffe ich zu mindest

Bearbeitet von zerstörer ü30
  • Like 1

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    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
    • Das die Batterie bei Zündung off immer vom Kabelbaum  getrennt wird.   M.M. nach technisch nicht notwendig um einer Batterieentladung entgegen zu wirken. Bei ausreichendem Basteltrieb kann man das so umsetzten.
    • Das war halt die Grundlage die ich in diesem Internetz gefunden habe….und das dann eben hinterfragt habe….ist nicht auf meinem Mist gewachsen 😁   Helf mir Mal noch schnell: was hätte das Relais an der Stelle für eine Funktion / Vorteil?
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