Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.4.2012 um 10:18 schrieb Undi:

Hat bitte schnell mal wer die Zylinderfußabmessungen ?

 

Frag mal direkt den Jolle oder FoxRacing an, denke die können dir da weiterhelfen :wacko:

Am 12.4.2012 um 21:49 schrieb 3rd Class 1:

Hier noch was neues von meinem M1L 60

blau Berta

rot Frankenstein

 

Eckehaft geil, vorallem mit den Steuerzeiten. :wacko:

Wie geht denn das ding erst auf meinem neuem Quattrini :wacko:

 

(Ja ich weiß, der nächste wird Symmetrischer und zarter gefräst)

..In zehn Tagen gehts auf die Rolle

Bearbeitet von KingOfBurnout
Geschrieben

Frag mal direkt den Jolle oder FoxRacing an, denke die können dir da weiterhelfen :wacko:

Kann da grad auch nicht weiterhelfen.

Aber:

Ich war vorgestern mit meinem auf m Prüfstand.

M1L-60, SZ ca.128/190, Auslass ca.70%breit, 54Hub, 38PWK, Eigenbauauspuff

Vergaser war noch überhaupt nicht eingestellt. Vor Reso hats nur gestottert (auf der Straße auch).

2012.04.10 Leistungskurve Quattrini.pdf

Macht Spaß zu fahren :wacko: mehr als 120km/h im 3.Gang, da brauchts keinen 4. mehr.

2012.04.10 Leistungskurve Quattrini.pdf

  • Like 1
Geschrieben

Kann da grad auch nicht weiterhelfen.

Aber:

Ich war vorgestern mit meinem auf m Prüfstand.

M1L-60, SZ ca.128/190, Auslass ca.70%breit, 54Hub, 38PWK, Eigenbauauspuff

Vergaser war noch überhaupt nicht eingestellt. Vor Reso hats nur gestottert (auf der Straße auch).

2012.04.10 Leistungskurve Quattrini.pdf

Macht Spaß zu fahren :wacko: mehr als 120km/h im 3.Gang, da brauchts keinen 4. mehr.

Ist doch gut soweit, ich hoffe Du hast die Wisecoringe drauf!!!!!

Geschrieben

Warum gibt es eigentlich keinen Zylinder bei dem die Nebenauslässe aussen um die Stehbolzen herum verlaufen?

Geschrieben

Ich habe mal im Netz gestöbert. Welche Ringform braucht man denn?

W2362CD 60.00 mm Ring Set 28,33 W2362CDM 60.00 mm Ring Set 28,15 W2362CS 60.00 mm Ring Set 14,18 W2362CSM 60.00 mm Ring Set 14,08 W2362XA 60.00 mm Ring Set 27,15

Geschrieben (bearbeitet)

woher bekommt man den M1l60 den eigentlich?

Von mir.....http://www.germanscooterforum.de/topic/241750-vespatronic-60er-quattrini-56er-kingwelle-34er-kosovergaser/page__fromsearch__1

Free Tibet!!!!

Bearbeitet von KingOfBurnout
Geschrieben

woher bekommt man den M1l60 den eigentlich?

Oder auch bei mir für 440 komplett!

Hier mal ein ordentliches Portmap auf Millimeterpapier - Papieroberkannte ist Zylinderoberkannte...

Hauptauslaßbreite: 57,8% Auslaß gesamt: 91,6%

Gruß Klaus!

post-28468-0-35873300-1335178633_thumb.j

Geschrieben

Ich habe mal im Netz gestöbert. Welche Ringform braucht man denn?

W2362CD 60.00 mm Ring Set 28,33 W2362CDM 60.00 mm Ring Set 28,15 W2362CS 60.00 mm Ring Set 14,18 W2362CSM 60.00 mm Ring Set 14,08 W2362XA 60.00 mm Ring Set 27,15

... wäre auch interessant für mich wo´s die guten Ringe gibt.

Und, passen die dann auf den original Kolben?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist denn hier gar nichts mehr los?

Hat sich denn hier keiner dem neuen M1L-60/12 angenommen?

Ich hab nen paar Tage an meinem M1L-60/12 gefräst, ihn auf viel Leistung vorbereitet und bei der Probefahrt ist er dann hops gegangen. Beschichtung ist abgeflogen durch nen Riss im Steg eines Nebenauslass, Leistungkurven gibts daher keine :wacko:

...... jetzt ist der Einteilige wieder drauf!!!

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information