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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.4.2012 um 10:18 schrieb Undi:

Hat bitte schnell mal wer die Zylinderfußabmessungen ?

 

Frag mal direkt den Jolle oder FoxRacing an, denke die können dir da weiterhelfen :wacko:

Am 12.4.2012 um 21:49 schrieb 3rd Class 1:

Hier noch was neues von meinem M1L 60

blau Berta

rot Frankenstein

 

Eckehaft geil, vorallem mit den Steuerzeiten. :wacko:

Wie geht denn das ding erst auf meinem neuem Quattrini :wacko:

 

(Ja ich weiß, der nächste wird Symmetrischer und zarter gefräst)

..In zehn Tagen gehts auf die Rolle

Bearbeitet von KingOfBurnout
Geschrieben

Frag mal direkt den Jolle oder FoxRacing an, denke die können dir da weiterhelfen :wacko:

Kann da grad auch nicht weiterhelfen.

Aber:

Ich war vorgestern mit meinem auf m Prüfstand.

M1L-60, SZ ca.128/190, Auslass ca.70%breit, 54Hub, 38PWK, Eigenbauauspuff

Vergaser war noch überhaupt nicht eingestellt. Vor Reso hats nur gestottert (auf der Straße auch).

2012.04.10 Leistungskurve Quattrini.pdf

Macht Spaß zu fahren :wacko: mehr als 120km/h im 3.Gang, da brauchts keinen 4. mehr.

2012.04.10 Leistungskurve Quattrini.pdf

  • Like 1
Geschrieben

Kann da grad auch nicht weiterhelfen.

Aber:

Ich war vorgestern mit meinem auf m Prüfstand.

M1L-60, SZ ca.128/190, Auslass ca.70%breit, 54Hub, 38PWK, Eigenbauauspuff

Vergaser war noch überhaupt nicht eingestellt. Vor Reso hats nur gestottert (auf der Straße auch).

2012.04.10 Leistungskurve Quattrini.pdf

Macht Spaß zu fahren :wacko: mehr als 120km/h im 3.Gang, da brauchts keinen 4. mehr.

Ist doch gut soweit, ich hoffe Du hast die Wisecoringe drauf!!!!!

Geschrieben

Warum gibt es eigentlich keinen Zylinder bei dem die Nebenauslässe aussen um die Stehbolzen herum verlaufen?

Geschrieben

Ich habe mal im Netz gestöbert. Welche Ringform braucht man denn?

W2362CD 60.00 mm Ring Set 28,33 W2362CDM 60.00 mm Ring Set 28,15 W2362CS 60.00 mm Ring Set 14,18 W2362CSM 60.00 mm Ring Set 14,08 W2362XA 60.00 mm Ring Set 27,15

Geschrieben (bearbeitet)

woher bekommt man den M1l60 den eigentlich?

Von mir.....http://www.germanscooterforum.de/topic/241750-vespatronic-60er-quattrini-56er-kingwelle-34er-kosovergaser/page__fromsearch__1

Free Tibet!!!!

Bearbeitet von KingOfBurnout
Geschrieben

woher bekommt man den M1l60 den eigentlich?

Oder auch bei mir für 440 komplett!

Hier mal ein ordentliches Portmap auf Millimeterpapier - Papieroberkannte ist Zylinderoberkannte...

Hauptauslaßbreite: 57,8% Auslaß gesamt: 91,6%

Gruß Klaus!

post-28468-0-35873300-1335178633_thumb.j

Geschrieben

Ich habe mal im Netz gestöbert. Welche Ringform braucht man denn?

W2362CD 60.00 mm Ring Set 28,33 W2362CDM 60.00 mm Ring Set 28,15 W2362CS 60.00 mm Ring Set 14,18 W2362CSM 60.00 mm Ring Set 14,08 W2362XA 60.00 mm Ring Set 27,15

... wäre auch interessant für mich wo´s die guten Ringe gibt.

Und, passen die dann auf den original Kolben?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist denn hier gar nichts mehr los?

Hat sich denn hier keiner dem neuen M1L-60/12 angenommen?

Ich hab nen paar Tage an meinem M1L-60/12 gefräst, ihn auf viel Leistung vorbereitet und bei der Probefahrt ist er dann hops gegangen. Beschichtung ist abgeflogen durch nen Riss im Steg eines Nebenauslass, Leistungkurven gibts daher keine :wacko:

...... jetzt ist der Einteilige wieder drauf!!!

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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