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Geschrieben

Kurze Frage: hab meinen Kolbenbolzenclip in die Botanik geschossen und finde ihn nicht mehr welche sind die richtigen beim M1 60L? Danke!

Staubsauger nehmen, Strumpfhose drüber und die Wiese saugen. :-D

Hört sich blöd an, hab ich aber erst gemacht.

  • Like 2
Geschrieben

Heute frisch vom p4

Haben leider das Loch vorreso nicht wegbekommen außer bei der

Blauen Kurve da war aber ausversehen der Benzinhahn noch zu :)

Das Loch machte sich auch auf dem Rückweg leicht bemerkbar auf der Straße

Setup: 129/196 va 32 qk 1,2

Bertha

38 keihin Air (original quattrini Membran )

Polini Zündung

Und für Spaß aufem Rückweg hat meine liebe sissi auch noch gesorgt :))

post-48044-0-30374400-1409768843_thumb.j

post-48044-0-08709500-1409769353_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

hmm der bleibt den eckdaten nach schon einiges unter den erwartungen...

 

oder war das ding schon beschädigt bzw ist das ein wiederaufbereiteter geklemmter von dir?

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Ja war der mit dem Loch im Kolben allu Reste hatte ich entfernt und dann den Auslass hoch gezogen

Hätte auch gedacht das der en bissel mehr abwürft

Bearbeitet von Klemmi3
Geschrieben

Hi

Das vorreso Loch ist weg

Hd. 172. Nd 58. cgl 3 von oben

Fährt unten rum gut

Kann auch im 4ten Gang bei 30kmh Gas geben geht dann auch nach vorne aber

bei 80 km/h ist dann Schluss stottert und man kommt nur schwer drüber mit ganz wenig Gas

Wer eine Idee danke für Tipps

Gruß seb

Geschrieben

Servus,

 

wollt mir einen neuen Motor aufbauen, Plan wäre ein Tourenmotor für langstrecken der von unten raus schön Dampf hat, vieleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben.

 

-Hätte gern den Zylinder M1-L-60

-Hub wollt ich erst 51 fahren, nach langem lesen im Internet bin ich draufgekommen das 54 Hub besser für Vorreso ist und daher mehr Kraft untenraus kommt und angenehmer zu fahren ist oder so :blink: (Kurbelwelle dacht ich eine Mazzu laserverschweißt)

 

-Auspuff hätte ich noch einen VSP Race rumliegen (vorschweben würd mir ein 55er weiß aber nicht ober auf den Zylinder passt?)

-Vergaser hab ich noch einen Dellorto VHSH 30 CS (Dellorto  34 hätte ich noch, wär aber meine 2 Wahl)

-Primär 2.56 mit kurzen 4 von Drt

-Kupplung wollte ich mir eine Drt Race mit 4 Korkbelägen zulegen

-Zündung hab ich noch eine Hp4

 

wär schön wenn ihr mir ein paar wertvolle Tipps geben könnt

Gruß Gersch

Geschrieben (bearbeitet)

55er passt grad so rauf ohne stehbolzen versetzen - siehe beiträge von mir mit fotos.

hp4 passt nicht wenn mit original lüfterkranz....

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

so einfach ist das nicht, du müsstest das hp4 abdrehen und entsprechend auf zb VT kranz umbauen!

schau mal hier!

 

DRT kupplung würd ich keine nehmen, lieber bgm superstrong...

Bearbeitet von Motorhead

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    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
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