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Geschrieben

Zum 60er GTR Kolben, muss meinen Zylinder neu beschichten lassen und nun stellt sich die Frage neuen beschichteten GTR Kolben ca. 172g mit Bolzen, oder doch den Polini Kolben204g wo die Pins immer auf der Laufbahn laufen.

Wurde bereits in der Vergangenheit gelegentlich angeschnitten, gibts dazu direkte Vergleiche, den a Spezi hat beim alten M1l-60 den Polini verbaut und bezüglich Leistung wahren beide ziemlich gleich, nur das man den Polini Kolben rasch bekommt.

Geschrieben (bearbeitet)

@beckna mit welchem bohrer hast du die stehbolzenlöchern im gtr-r-53 zylinder aufgebohrt?

kann man da mitn 7.5mm bohrer durchjagen ohne beii den nebenauslässen durchzukommen?

 

die löcher haben ja ab 1cm im zylinder bis nach oben nur 7mm durchmesser :laugh:

 

ps: gratulation zum springracesieg!

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Motorhead:

@beckna was hast du bei den stehbolzenlöchern im gtr-r-53 zylinder gemacht, vermutlich aufgebohrt oder?

bleibt da bei den nebenauslässen noch alles heil?

 

ps: gratulation zum springracesieg!

Servus,

hab die aufgebohrt mit einem 8,5mm Bohrer! Alles noch ohne durchzubrechen

 

danke, war ein hartes Stück arbeit ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)

8.5er? ja alter, du bist grob! aber wenns klappt :sigh:

 

das mit den überströmern wird auch noch ein hartes stück arbeit am originalen ungeplanten block.

hoffe mir drückts die 8mm aluplatte nicht nach unten weg....

 

80mm zu 98mm überströmerspannweite!

 

13101144_10206347975595375_1624299402_n.

 

13090033_10206347975835381_497041426_n.j

 

 

 

ps: ja hab ich mitbekommen, einer von euch hat sich ja schwer am schienbein verletzt :???:

gute besserung!

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Hab zuerst mit einem 8mm Bohrer aufgebohrt, da ging der Zylinder noch ziemlich schwer drauf! darum der 8,5mm Bohrer

Würde aber nicht pauschal sagen, dass du auch so groß aufbohren musst!

 

Ja leider war ein blöder Unfall, aber er ist am Weg der Besserung 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2016 um 20:50 schrieb Motorhead:

80mm zu 98mm überströmerspannweite!

 

umbau04_800.jpg

 

umbau03_800.jpg

 

 

wo krieg ich für das ding eine FUDI in 7-8mm (weiß ich heute abend genauer) her? innen maximal 80mm und aussen mindestens 108mm an den überströmern....

fox racing sieht mir mal nach, stahlfix hat nach 4 wochen nicht geantwortet.....

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
 

 

wo krieg ich für das ding eine FUDI in 7-8mm (weiß ich heute abend genauer) her? innen maximal 80mm und aussen mindestens 108mm an den überströmern....

fox racing sieht mir mal nach, stahlfix hat nach 4 wochen nicht geantwortet.....

Hast du da eigentlich einen GTR R Zylinder von der neuen Serie? Deiner sieht nämlich bei den Überströmern, vor allem der Steg dort, anders aus wie meiner! Die Überströmer wirken auch fetter! Ich werd meinen heut mal abmessen!

Geschrieben (bearbeitet)

den gtr-r-53 hab ich vor 1 monat bekommen, nachdem es einen lieferstopp für mehrere monate gegeben hat?!

überströmer sind echt riesig, fast zu gross fürs originale gehäuse :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
 

bin grad mit 7.5mm auf einer seite minimal duchgekommen im nebenauslass, zylinder geht drauf.

Anscheinend hat deiner größere nebenauslässe auch!

Geschrieben

Moin, kurze Frage:

der M1L 60 GTR hat doch einen Kopf mit Zentralkerze, richtig?

passt das ganze ohne Probleme in ein normales V50 Classi, ohne Höherlegen oder sonstiges? Schlägt die Zündkerze nicht an und ist ein Wechsel noch ohne absenken möglich?

Anpassen der Haube ist klar :)

 

danke euch. 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb hamburg1982:

Moin, kurze Frage:

der M1L 60 GTR hat doch einen Kopf mit Zentralkerze, richtig?

passt das ganze ohne Probleme in ein normales V50 Classi, ohne Höherlegen oder sonstiges? Schlägt die Zündkerze nicht an und ist ein Wechsel noch ohne absenken möglich?

Anpassen der Haube ist klar :)

 

danke euch. 

Der GTR R hat zentrale Kerze! Der "normale" GTR hat schräge Kerze 

Geschrieben

stehe vor selben problem wie @Motorhead mit dem zentralkerzen-kopf beim 53er gtr-r in pv..

da mir der geringe vorteil des zentralkopfs auf der straße eher egal ist werde ich mich auch nach einer alternative umschauen!

 

wirst du zwecks brennraumgeometrie den normalen gtr kopf umarbeiten?

 

oder könnten andere köpfe in frage kommen?

 

 

Geschrieben

Bei mir war heute Tag der jüngsten Geburt...hat direkt ganz schön geschriehen der kleine:-D.

Hab den Vhsb 37 von meiner PX übernommen und die Düserei passte sofort, bis auf ein paar Kleinigkeiten.  Steuerzeiten werden sich auf dem P4 erst zeigen- ist mit 126/188 sehr schön zu fahren. Auspuff ist ne selbst geschweißte Bertha mit ein paar Änderungen. Vespatronic 25° und konischer Ansauger...38 auf 35mm.Die Hartz 5 ist ein Traum. Trennt, Kuppelt und hält auch ruppige Starts.Da mein Rennmopped auch dieses Jahr nicht fertig wird, pack ich die Straßen PK ein für Stockach:-D.

Geschrieben

Servus Gemeinde,

 

Hat jemand Erfahrung mit dem 60er auf quattrini C1 Gehäuse und 54/105 welle?

möchte mich vorab mit Fudi und kodi eindecken und mir wer sehr geholfen wenn jemand dazu was wüsste

liebe grüße 

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    • SF Polini 135ccm EVOLUTION 2+ Fabbri 53x105 Drehschieberwelle Neu aufrgrund Planänderung abzueben . Ich wollte mir eigentlich einen Potenten Drehschieber zusammenwursteln aber wie es halt so is wirft man vieles einfach mal übern Haufen . Bilder hab ich keine Kommt alles in Original Verpackung und is funz nagel neu .    Preis: 800€  Standort: Bei Heilbronn [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • OT ... an dem LED zeug nervt nicht das sie Heller sind. Das können Sie nach STVZO usw. auch nicht. Gleiche Anzahl an Lumen, kleinerer Lichtaustrittspunkt . Der ist halt auch kleiner als "vid2cum´s" Poperze. Das ist das was Nervt!
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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